Franken_Pep
Bankspieler
Kane mit Wahnsinnspass vor dem 1:0 der Spurs. Danach Tottenham teilweise mit acht Mann im 16er, macht es natürlich nicht einfach
Müsste Elfer geben
Jo. Unverständlich dass es nicht noch Gelb und damit Gelb-rot gibt.Klares Ding.
Jo. Unverständlich dass es nicht noch Gelb und damit Gelb-rot gibt.
Wieder einmal ein hervorragender Beitrag von dir Wer hat was von Weltfussballer geschrieben? Es war eine Weltklasse Leistung, nicht mehr und nicht weniger. Das kann man ja einfach man anerkennen, statt mal wieder einen unnötigen Einzeiler rauszuhauen, der irgendwas unterstellt was niemand behauptet hatWeltfußballer Wahl damit entschieden. Da wird Lewa sich wieder ärgern.
Das mit Lukaku im Sturm passt einfach nicht, ich kann schon verstehen,
Das war ein hochklassiges Spiel von beiden Seiten bei dem am Ende die berühmten Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entschieden haben. Als neutraler Fan habe ich jede Minute genossen. Und dass jetzt Liverpool (gerade in absoluter Topform) wieder im Titelrennen ist, ist das Beste, was der Liga passieren kann.Was ein Statement-Spiel von Kane! Kann eigentlich jeder andere Verein froh sein, dass der im Sommer nicht bei City gelandet ist.
Ich hätte vor 2 Monaten nicht gedacht, dass Liverpool so gut da steht im Titelkampf nach dem Africa Cup
Matip diese Saison absolute Weltklasse.