Paulie Walnuts
Consigliere
Die ManU-Spieler Diven spielen mal wieder offensichtlich gg. den Trainer.
War auch alles andere als eine smarte Entscheidung von Conte.
Der Kader der Spurs ist völlig overrated und Kane evtl. Doch nicht ganz so Weltklasse.
Verstehe nicht warum er nicht zu ManU gegangen ist. Die Mannschaft hätte doch eine ganz andere Substanz gehabt und im Gegensatz zu Tottenham buttert man dort deutlich mehr Kohle rein für Transfers.
Da scheinen ein paar Beiträge gelöscht zu sein, so dass es so seltsam ausschaut. Mindestens einer , direkt nach Max fehlt.was ist das hier für ein lustiger Monolog @le Tissier ?
Kane und Lewandowski trennen vor allem läuferisch Welten. Dass Kane einen starken Abschluss hat, bestreitet wohl niemand, aber zu einem kompletten Stürmer mit dem Prädikat Weltklasse fehlt ihm in der derzeitigen Verfassung doch eine ganze Menge meiner Meinung nach.Nein, es ist aus meiner Sicht einfach komplett verrückt Kane nicht als einen der absolut besten Abschlussspieler/Mittelstürmer zu sehen. Selbstverständlich ist er Weltklasse und gehört in die Kategorie mit Lewandowski, Benzema und Co.
Aber ein echtes Spielsystem, eine Handschrift des Trainers, kann ich unter Rangnick genauso wenig erkennen wie unter Solksjaer.
Premium Journalismus aus dem Jahr 2022.Falk hat sich bei Twitter mit Rashford angelegt oder andersrum. Falk ist aber auch eine Witzfigur unabhängig davon.