Premier League 2021


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.281
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und da hat Durrant auch sein letztes Spiel verloren. Das dürfte ein Negativrekord für die Ewigkeit sein. 0 Punkte und ein Legverhältnis von -39 :crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.644
Punkte
113
Und da hat Durrant auch sein letztes Spiel verloren. Das dürfte ein Negativrekord für die Ewigkeit sein. 0 Punkte und ein Legverhältnis von -39 :crazy:
Und das als Titelverteidiger.

Die Tatsache, dass er Letzter wird ist jetzt nicht überraschend, aber in der Art und Weise dann doch nicht vorhersehbar.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
63
Bei Durrant scheint die Long-Covid-Problematik wirklich komplett reinzuhauen. Gestern hab ich nicht gesehen, aber zumindest die anderen drei Spiele diese Woche fing er relativ ordentlich an und sicherte ein paar Legs. Nach vier bis 6 Legs kam dann aber immer der komplette Einbruch.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.281
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
MvG, Aspinall und de Sousa sind sicher in den Playoffs. Der vierte Platz wird heute im direkten Duell zwischen Dimi und Clayton entschieden. Clayton hat dabei den Vorteil, dass ihm auch ein Unentschieden reicht, während Dimi zwingend gewinnen muss, um am Waliser vorbeizuziehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.281
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Brutal, de Sousa mit neuem 180er Rekord. Steht jetzt schon bei 80 und wenn er es ins Finale schaffen sollte, traue ich ihm sogar die 100 zu.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Der Typ kam echt noch mehr aus dem Nichts als Rob Cross. Tut der Szene aber gut, schöner flüssiger Stil, guter Typ und immer für was spektakuläres zu haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.281
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Clayton hat das Unentschieden sicher und steht damit als vierter Playoffteilnehmer fest. Dimi wird die schwache Punkteausbeute seit der Judgement Night zum Verhängnis. Ein Sieg und ein Unentschieden seitdem.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wobei man Dimi keinen wirklichen Vorwurf machen kann. Ich hab zwar wenig gesehen, aber 10 von 16 Spielen mit einem Schnitt über 100 ist schon brutal gut. Gestern war er auch wieder gut, machte nur wenig Fehler, kam aber oft gar nicht dazu, auf Doppel zu werfen. Der geht mit gut 100er Schnitt und 6 von 11 auf Doppel aus dem Match und hatte trotzdem kaum eine Chance, das Spiel zu gewinnen.

Insgesamt ist die "Breite in der Spitze" echt gewachsen. Du hast die Platzhirsche wie MVG, Price, Wade und Wright, die jungen Wilden wie Aspinall, van den Bergh, van Duijvenbode, Clemens, dazu die in den letzten Jahren aufgekommenen de Sousa, Clayton, Ratajski. Da ist wirklich die Frage, was aus Smith, Anderson und Cross wird, wenn die nicht langsam ihre Form finden.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten TV-Turniere, gerade wenn jetzt wieder Zuschauer in die Halle dürfen. Das war gestern schon auffällig, wie einige Spieler das wieder genossen haben. In dem Sinne:
"Jealousy, turning saints into the sea
Swimming through sick lullabies
Choking on your alibis
But it's just the price I pay
Destiny is calling me
Open up my eager eyes
'Cause I'm Mr. Brightside"
:D
 
Oben