Premier League 2022-23


Nimea

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
63
Es gab hier doch zweifler, ob er unter Pep und in der PL funktionieren würde?
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Hätte man Sancho eigentlich gleich sagen können dass er mit diesem Wechsel seine Karriere zerstört. Hätte er mal besser auf City oder Pool warten sollen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
ManU wird diese Saison in dieser Form und mit diesem Hühnerhaufen (Maguire, Fred, Ronaldo, McTominay usw.) maximal 10 Siege erringen, ganz nach dem Motto: Erik ten Hag. :weghier:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Hätte man Sancho eigentlich gleich sagen können dass er mit diesem Wechsel seine Karriere zerstört. Hätte er mal besser auf City oder Pool warten sollen.
Es ist einfach schade um diesen genialen Fussballer. Hoffe er fängt sich bald
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
ManU wird diese Saison in dieser Form und mit diesem Hühnerhaufen (Maguire, Fred, Ronaldo, McTominay usw.) maximal 10 Siege erringen, ganz nach dem Motto: Erik ten Hag. :weghier:
kate-jon-gosselin.gif


zu Sancho: der war die ganze letzte Woche krank, da war auch gar nicht sicher, ob er überhaupt spielen kann. Sah in der Vorbereitung sehr gut aus und dürfte mit ten Hags Fußball gut zurechtkommen - um den mache ich mir am wenigsten Sorgen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Also bevor ich mir in dieser Saison ein ManU-Spiel angucke, trinke ich lieber freiwillig 10 Tassen entkoffeinierten Kaffee und sage meinem britischen Kellner: "Erik, ten (cups of) Hag!"
jacobs-professional-loeslicher-kaffee-cafe-hag-tassenportionen.png

:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Läuft ja bei United, man sollte den Ball am besten gleich auf die Torlinie legen, dass der Gegner nur noch einschieben muss, spart man sich 3 Pässe
 
Oben