Premier League 2022-23


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Bei Ten Hag / Manchester kommen in mir grade starke de Boer / Crystal Palace Vibes auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Eriksen ist ein feiner Fußballer aber keiner der Kategorie Weltklasse, mMn. War er auch noch nie. Toller Kicker und im richtigen Team sehr wertvoll. Der Wundertrainer auf dem Boden der Tatsachen. Es ist einfach ein riesen Unterschied, ob du Ajax Spieler motivieren und einstellen musst oder ne Star Truppe an deinen Lippen hängen soll bzw muss. Hat Ralle auch einsehen müssen. Typ Carlo oder selbst Rooney wären in der Situation vielleicht akzeptierter im Kader.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Eriksen ist ein feiner Fußballer aber keiner der Kategorie Weltklasse, mMn. War er auch noch nie. Toller Kicker und im richtigen Team sehr wertvoll. Der Wundertrainer auf dem Boden der Tatsachen. Es ist einfach ein riesen Unterschied, ob du Ajax Spieler motivieren und einstellen musst oder ne Star Truppe an deinen Lippen hängen soll bzw muss. Hat Ralle auch einsehen müssen. Typ Carlo oder selbst Rooney wären in der Situation vielleicht akzeptierter im Kader.


seine ersten spurs.jahre waren mmn weltklasse:belehr:
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Für Man United und @Max Power tut es mir ja leid, ich gestehe jedoch, dass mir ein Schlag in die niederländische Fußballarroganz durchaus etwas Freude bereitet.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
Puh, das ist echt heftig... ich traue Ten Hag zu, dass er die Probleme über 1-2 Jahre in den Griff kriegen und den Kurs des ganzen Teams (dann ohne CR7 usw.) wieder in die richtige Richtung kriegt... aber solche Klatschen jetzt zu Beginn tun schon weh.

@Max Power einstweilen so :crazy: :clowns:

1660414707287.png
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Ich nehme es mit Galgenhumor. Vielleicht, weil mein grundsätzliches Interesse am Fußball in den letzten Monaten und Jahren etwas nachgelassen hat, vielleicht, weil ich von United eh nix anderes mehr erwarte. Immer, wenn du dir als Fan Hoffnung auf Besserung machst, wirds noch schlimmer als vorher, also ists schwer, sich da noch irgendwie reinzusteigern. Das hat mittlerweile eine solche Eigendynamik, dass man eben nur noch lachen kann.

Dass der Saisonstart dann so läuft, ist natürlich brutal. Dabei war ich nach der Vorbereitung eigentlich recht zuversichtlich, dass man unter ten Hag mit neuem Schwung auf den Platz kommt und sich die Dinge in die richtige Richtung entwickeln. Naja, war wohl nix :D dass Solskjaer mit dieser Truppe (minus Ronaldo, Sancho und Varane) noch Zweiter wurde, wirkt komplett surreal. Klar, das war auch der Tatsache, dass Liverpool und auch Chelsea eine schwache Saison hatten, geschuldet, aber trotzdem - die Vorstellung, dass sich diese Spieler in solchen Tabellensphären bewegt haben, ist aktuell schon ein bisschen grotesk. Wenn dann De Gea noch so einen Tag hat, ist die Messe halt gelesen. Diese Spieler haben mental nicht mal im Ansatz das Rüstzeug, um solche Rückschläge innerhalb eines Spiels wegzustecken.

Wie gehts weiter? Es wird keine schnelle Besserung geben. Die Schreie nach Verstärkungen werden lauter werden, aber Uniteds Transferpolitik ist seit Jahren zum Kotzen und mit der Negativspirale wird der Spielerpool, auf den man zurückgreifen kann, immer kleiner. Welcher Spieler, der United entscheidend nach vorne bringen könnte, hat da aktuell Bock auf diesen Verein? Das ist ein Karrierekiller. Insofern weiß ich nicht, was da großartig passieren soll. Man wird langfristig denken, behutsam aufbauen und sich kleinere Ziele setzen müssen, um das irgendwann wieder langsam in die richtigen Bahnen lenken zu können. Aber solange man an die selben Besitzer gekettet ist, wird man sich mit dem Dasein als Lachnummer und Meme FC anfreunden müssen. Ich habs schon öfter gesagt: das Frustrierendste ist das Wissen, dass man theoretisch alle Voraussetzungen hätte, um weiter mit den Großen Europas zu tanzen - und stattdessen den Karren mit beispielloser Inkompetenz und Planlosigkeit an die Wand fährt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Was für ein wunderschön klassisches Fussballstadion in Nottingham:beten:
Und kicken auch wieder wie in der "guten" alten Zeit. Nur der englische Sommer ist nicht mehr das was er mal war.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Nach De Geas Vorstellung gestern ists auch nur konsequent, dass Dean Henderson heute einen Elfer pariert und Nottingham weiter auf Siegeskurs gegen West Ham hält :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
United gewinnt in diesem Jahrzehnt keine Meisterschaft mehr, da lege ich mich fest.
 
Oben