Premier League 2022-23


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.134
Punkte
113
Conte dürfte in der PL bei den Topklubs erstmal verbrannt sein, einzig Chelsea wäre eine Möglichkeit, wegen seiner erfolgreichen Vergangenheit. Ich denke er wird nach Italien gehen und dort entweder Allegri oder Inzaghi beerben, die andere Variante wäre Atletico, der Spielstil würde passen auch der Rest.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
viel ruhiger wirds dann auch erst mal nicht bei den Spurs ... die FIFA hat heute die 30-monatige Sperre von Fabio Paratici, die der italienische Verband ausgesprochen hat, auf eine weltweite Sperre ausgeweitet. Paratici hat jetzt 10 Tage Zeit für die Berufung, aber wenn das bestätigt wird, steht man nicht nur ohne Trainer, sondern auch ohne Sportdirektor da.

 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Unterhaltsames Spitzenspiel bisher. Ich habe den Eindruck, City hat nach dem Ausgleich etwas zurückgeschaltet. Hätte erwartet, dass sie direkt auf die Führung gehen und den Druck hoch halten. Vielleicht war tatsächlich der Respekt vor Liverpools Kontern der Grund dafür, wie der Sky Kommentator vermutete. Mit Honigstein als Co-Kommentator gefällt mir das richtig gut, diese Konstellation am Mikro hatte ich bisher auch noch nie.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
ist irgendwo ein lustiges Dilemma bei City. Die haben den wohl besten Torjäger Europas, und trotzdem wird man irgendwie das Gefühl nie los, dass das gesamte Werkl ohne ihn noch besser läuft :crazy:

nettte Schwalbe von Gakpo vorher auch :crazy: wie das nicht gelb ist, weiß auch nur der Schiedsrichter.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.048
Punkte
113
schade, aber war ja absehbar... Liverpool muss sich ranhalten wenn es noch Platz4 werden soll am Ende der Saison.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Am Ende wars ein Klassenunterschied. Hoffentlich nicht zu schlimm, so dass es keine Spuren fürs Restprogramm hinterlässt. Chelsea hat selber genug Probleme derzeit, so dass Liverpool dort durchaus was reißen kann. Und danach gegen Arsenal zu Hause kann das durchaus was werden, wenn man gegen Chelsea nicht auch verliert und einen guten Tag hat. Finde ich übrigens super, dass Sky dort eine Konferenz Bayern DFB-Pokal/Clesea PL anbietet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
ich schreibe das wahrscheinlich schon zum siebten Mal oder so, aber ich bin echt gespannt, wie lange man sich das bei Chelsea noch anschaut.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.193
Punkte
113
7 Spiele ohne Sieg, aber noch alle Möglichkeiten die Liga zu halten. Da geht den Verantwortlichen der Stift....

Insgesamt erreichte Leicester seit dem Aufstieg und der sensationellen Meisterschaft die Plätze 14,1,12,9.
Danach unter Rodgers 9,5,5,8

Man wollte ihn los werden. Nächste Gegner Villa und Bournemouth. Ich sehe im Spielplan 7 Gegner gegen die man Punkten könnte. Mal gespannt ob es ohne Rodgers klappt mit dem Ligaerhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
7 Spiele ohne Sieg, aber noch alle Möglichkeiten die Liga zu halten. Da geht den Verantwortlichen der Stift....

Insgesamt erreichte Leicester seit dem Aufstieg und der sensationellen Meisterschaft die Plätze 14,1,12,9.
Danach unter Rodgers 9,5,5,8

Man wollte ihn los werden. Nächste Gegner Villa und Bournemouth.
nah, das Gefühl hatte ich zu keiner Zeit. Im Gegenteil, ich finde, man hat diese Saison wirklich viel Geduld gezeigt ... auch, als Rodgers in Interviews ziemlich offen über die Kaderpolitik (die zugegebenermaßen wirklich schlecht war) geschimpft hat und im Herbst schlechte Ergebnisse hatte. Aber die Formkurve zeigte halt jetzt wirklich wieder deutlich nach unten, da war man irgendwo zum Handeln gezwungen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.672
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man stelle sich vor, Nagelsmann holt mit Chelsea die CL und wirft dabei Bayern raus... :clowns: würde ihm aber abraten, 1. da und 2. jetzt hin zu gehen...
 
Oben