Premier League 2022-23


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Geiles Spitzenspiel zwischen Liverpool und ManU in Halbzeit 1.
Ausgerechnet Gakpo, dem vorher nichts gelang, sorgt für das 1-0.
Freue mich auf die zweite Halbzeit!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Das schaut doch sehr gut aus heute. :)

United wird jetzt in alle Einzelteile zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
the-simpsons-homer-simpson.gif


joah, das war dann mal gar nichts. Glückwunsch Liverpool.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
7:0. Heftig! o_O Ergebnis passt mal so gar nicht zu den Formkurven beider Teams der letzten Woche/Monate.

Und Liverpool, wenn sie ihr Nachholspiel gewinnen, wäre wieder auf CL-Platz 4 punktgleich mit den Spurs.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.098
Punkte
113
Ort
Austria
Da gilt für ManU wohl die gute alte Weisheit, lieber einmal die 0:7 Klatsche anstatt 7x Niederlagen oder nicht gewinnen. Die Formkurve zuvor war ja recht gut…

Aus Liverpool wird man iwie nicht schlau diese Saison
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.286
Punkte
113
Nach wie vor gibt die Tabelle für mich keinen Leistungsstand her. Nach wie vor sind noch viele Nachholspiele zu absolvieren.
Chelsea ist richtig schlecht, Liverpool nicht gut/ nicht schlecht. Mal schauen wie der Endspurt jetzt aussieht.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.146
Punkte
113
Conte ist bald Geschichte, ich denke die Spurs holen entweder Poc zurück, Frank von Brentford oder Tuchel, wobei letzerer eher nicht, aber auch De Zerbi oder Marco Silva sind Möglichkeiten. Conte wird dann entweder zu Inter oder Juve zurückgehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.098
Punkte
113
Ort
Austria
Falls die Meldung im Non-Sports nicht ganz reinpasst, sonst hier zur Info auch nochmal:

Gary Lineker muss nun als BBC TV-Experte zurücktreten, nachdem er die neue heftig umstrittene Migrationsgesetzgebung der britischen Regierung mit einem Nazi-Vergleich zur Politik der 1930er verglichen hatte... von den Tories kam heftige Kritik an Lineker und wohl auch ordentlich Druck auf die BBC, die sich ja sowieso im Kampf um die Finanzierung als öffentlich rechtlicher Rundfunkanstalt befindet.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Falls die Meldung im Non-Sports nicht ganz reinpasst, sonst hier zur Info auch nochmal:

Gary Lineker muss nun als BBC TV-Experte zurücktreten, nachdem er die neue heftig umstrittene Migrationsgesetzgebung der britischen Regierung mit einem Nazi-Vergleich zur Politik der 1930er verglichen hatte... von den Tories kam heftige Kritik an Lineker und wohl auch ordentlich Druck auf die BBC, die sich ja sowieso im Kampf um die Finanzierung als öffentlich rechtlicher Rundfunkanstalt befindet.
Alan Shearer und Ian Wright erklären sich solidarisch und werden morgen auch nicht an MOTD teilnehmen.


 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
giphy.gif


United mit 7:0 klatschen, nur um dann gegen Bournemouth zu verlieren ... schlau wirst du aus dieser Liverpool-Truppe nicht mehr :crazy:
Das war einfach völlig pomadig und ohne vernünftige Einstellung, da hat Klopp wohl vergeblich vor dem Tabellenletzten gewarnt. Passend dazu der Elfer, verballert wie im lockeren Training.
Bei Chelsea dagegen konnte man sehen, wie gut der Sieg gegen Dortmund der Truppe getan hat. Und vor allem hat die Einstellung bei denen zu 100% gestimmt. Klasse Leistung und verdienter Sieg gegen ein Leicester, das bis zum Ende gut mitgespielt hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Casemiro spielt klar den Ball vorher, von dem her tue ich mir mit der glatten Roten ein bisschen schwer ... aber ich kann die Argumentation auch ein bisschen nachvollziehen und er ist halt auch selber Schuld, wenn er wieder so reingeht. Diese Tacklings sind unnötig und ihm muss klar sein, dass es für den einen oder anderen VAR in Superzeitlupe dann für einen Platzverweis reicht. Natürlich wieder ein Bärendienst, jetzt fehlt er mit der zweiten Roten für die nächsten 4 Spiele :sleep:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Arsenal 3-0 zur HZ auswärts gegen Fulham und das auch noch hochverdient, im "match of the week". Eindeutiger gehts nicht, bärenstarke und meisterliche Vorstellung bisher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Patrick Vieira muss nach 12 Spielen ohne Sieg bei Crystal Palace die Koffer packen.

Top-Kandidat für die Nachfolge? Roy Hodgson, because of course :LOL:
 
Oben