Premier League 2023-24


Dirki

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Für City sieht es auch nicht gut aus, freut mich allerdings, denn es erhält die Spannung !
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.374
Punkte
113
ManU verliert abermals zu Hause, diesmal 0:1 gegen Crystal Palace. 4 Niederlagen in den letzten 6 Liga-Spielen. Folge: Absturz in das Mittelmaß der Liga trotz Unsummen bei den Transferausgaben und trotz riesiger Ambitionen. Ist ten Hag gescheitert?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Das Bild vom angeblichen Abseits hätte ich auch gerne mal gesehen. So schief kann der den Rasen doch nicht mähen....:rolleyes:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.852
Punkte
113
rot geht absolut klar für Jones.

Bei Abseits sollte man im Normalfall dem VAR vertrauen, aber anhand des gemähten Rasens sehe ich da auch kein abseits. Blöd, dass man keine Linien sieht.

Am Ende hat Diaz sogar noch die große Chance aufs 2:1.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.852
Punkte
113
Jetzt mit 9 Mann, wird sehr schwer.

Hab bei Jota die beiden gelben Karten nicht gesehen, von daher keine Ahnung obs korrekt war.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.852
Punkte
113
Bitter. War bis dahin aber herausragend zu neunt von Liverpool bzw. auch mega schwach von den Spurs in Überzahl.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Was ne Schei.... heute bitter dann so doch noch nen Punkt abzugeben... Argh........ *in die tischkante beiß:sleep:
 

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
28
Hab bei Jota die beiden gelben Karten nicht gesehen, von daher keine Ahnung obs korrekt war.
Wenn man überlegt, das es allgemein für zig härtere Fouls in der Premier League keine Karten gibt, war der Platzverweis nicht korrekt. Beide gelben Karten kann man geben, muss man aber nicht...

Das Ende so bitter - mit 9 Mann sich großartig gegen 12 Spurs gehalten...
 
Oben