Die Schiedsrichtervereinigung gesteht ein, dass das vermeintliche 1:0 durch Luiz Diaz kein Abseits war und VAR eingreifen hätte müssen.@Max Power
Könntest du mir das obige einmal komplett übersetzen - danke!
Wieso Liverpool so beliebt ist hat sich mir auch noch nie erschlossen, kann die gar nicht abGrad den Thread nachgelesen: Weinende Liverpool Fans und weinender Klopp versüsst den Sieg natürlich noch
Hast du überhaupt den ganzen Thread von Dale gelesen. Weil, das konnte er eben nicht mehr, nachdem das Spiel fortgesetzt wurdeUnfassbar. You had literally one job....
Oder ist das jetzt ne faule Ausrede? Weil wenn es so wäre, hätte er ja nach Wiederbeginn intervenieren können.
Ich weiß, dass sobald wieder angepfiffen wird, dass Thema VAR eigentlich rum ist, aber im Sinne des Fair Plays hätte man hier ja abweichen können
Naja, der VAR hat jetzt 1 mal scheịsse gebaut, die 99 mal davor wo er etwas richtiges gemacht hat hat er trotzdem das spiel gerechter gemachtZum hundertsten Mal zeigt sich: Ein kaputtes System mit miesen Akteuren bleibt auch mit ganz viel Technik ein kaputtes System mit miesen Akteuren.
Grad den Thread nachgelesen: Weinende Liverpool Fans und weinender Klopp versüsst den Sieg natürlich noch
Grad den Thread nachgelesen: Weinende Liverpool Fans und weinender Klopp versüsst den Sieg natürlich noch