Paulie Walnuts
Consigliere
Havertz spielt mit, daher eher unwahrscheinlich.Arsenal muss heute gewinnen, denn City lässt einfach keine Punkte.
Havertz spielt mit, daher eher unwahrscheinlich.Arsenal muss heute gewinnen, denn City lässt einfach keine Punkte.
IrgendwannIrgendwann wird das Geld von Boehly die schon nach oben boxen. Boehly ist weder ein Saudi, Katari noch ein Glazer.
Für die ausgegebene Kohle ist das IMO auch ein ziemlicher *******kaderschwer in Worte zu fassen, wie befriedigend es ist, Chelsea wieder und wieder auf die Fresse fliegen zu sehen.
Ohne Witz, Real holt für weniger Geld mehr Qualität.Für die ausgegebene Kohle ist das IMO auch ein ziemlicher *******kader
Natürlich ist das zu wenig für das Geld. Aber auf kurz oder lang werden die sicher vor Manchester United sein.Irgendwann
Unfassbar wie die schon wieder ablosen nach diesen Mega Transferausgaben.
Schon ein Sieg in 6 Spielen gegen Aufsteiger Luton Town
Unentschieden gegen Liverpool und Bournemouth
und 2 Heimniederlagen gegen die großen der PL: Nottingham Forest und Aston Villa
Ich seh’s auch auf der Bank und auf der Verletztenliste nicht. Sicher, paar gute Leute wie Nkunku sind schon dabei…aber für die Summen müsste man da eigentlich eine Weltauswahl erwarten.Hab mir die Bank von Chelsea nicht angeschaut. Muss aber die beste aller Zeiten sein, weil ich in der Start 11 nicht sehen kann, wo die ganze Kohle steckt
Den wollten ich ums Verrecken bei Arsenal und war damals ziemlich pissed, als Chelsea dazwischengegrätscht ist. Rückblickend war das nicht so schlimmMudryk fasziniert mich immer noch am meisten. Die lachen sich bei Schachtjar doch jeden Tag kaputt
hab wenig Zweifel daran, dass er sich bei euch anders entwickeln hätte können ... Chelsea war und ist halt im absoluten Chaos-Modus, ich denke, das ist Gift für einen jungen (und sehr rohen) Spieler, der während der Saison für viel Geld aus einer kleinen Liga kommt. Ihr habt mit Trossard dann einen sehr smarten Alternativ-Transfer eingetütet, ich denke, das ist für euch ideal gelaufen.Den wollten ich ums Verrecken bei Arsenal und war damals ziemlich pissed, als Chelsea dazwischengegrätscht ist. Rückblickend war das nicht so schlimm
Glaube nicht das die zur Zeit viel lachen.Mudryk fasziniert mich immer noch am meisten. Die lachen sich bei Schachtjar doch jeden Tag kaputt
Einen Haufen Kohle gemacht und trotzdem in der Liga Tabellenführung nach 8 Spieltagen. Zum heulen muss denen aber auch nicht zumute seinGlaube nicht das die zur Zeit viel lachen.