Premier League 2023-24


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.434
Punkte
113
Ort
Austria
F7S-2imWkAA_RQv
 

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
28
Tja - dann müsste Liverpool Protest einlegen und dann müsste das Spiel ab dem Zeitpunkt des Tores von Luis Diaz mit 1:0 für Liverpool fortgesetzt werden...

Was für ein Skandal. Wenn da am Ende ein Punkt oder gar drei Punkte auf eine bessere Platzierung fehlen...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
You literally had just one Job... . Und dann noch so eine "leichte" Szene, wo es keine Auslegungssache ist wie z.B. bei einem Foulspiel oder Handspiel.
Zieh die beschissene Linie und gut ist, bei jedem Tor. Nur, wo der Spieler 2m im Abseits ist, kann man sich das sparen. Ansonsten immer die Linie ziehen. Wir als Laien haben selbst sofort gesehen, dass der da unten das aufhebt. Einfach nur schlecht.

Ich glaube Protest wird nix bringen. Gab es so einen Patzer nicht schon mal in den Vergangenheit? Da gabs im Nachgang auch nix
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.286
Punkte
113
Richtig blöd gelaufen heute für die Reds. Weiter gehts! Der Blick auf die Tabelle verspricht Spannung. Highlight war heute die Pleite von City. Gleich nach dem Ausgleich diese Reaktion von den Wolves mit dem sofortigen 2:1. Klasse! Kaum Chancen für City. Verdienter Sieg der Wolves.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Unfassbar. You had literally one job....

Oder ist das jetzt ne faule Ausrede? Weil wenn es so wäre, hätte er ja nach Wiederbeginn intervenieren können.

Ich weiß, dass sobald wieder angepfiffen wird, dass Thema VAR eigentlich rum ist, aber im Sinne des Fair Plays hätte man hier ja abweichen können
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Unfassbar. You had literally one job....

Oder ist das jetzt ne faule Ausrede? Weil wenn es so wäre, hätte er ja nach Wiederbeginn intervenieren können.

Ich weiß, dass sobald wieder angepfiffen wird, dass Thema VAR eigentlich rum ist, aber im Sinne des Fair Plays hätte man hier ja abweichen können
Hast du überhaupt den ganzen Thread von Dale gelesen. Weil, das konnte er eben nicht mehr, nachdem das Spiel fortgesetzt wurde
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ja, ich habe doch geschrieben, dass sobald wieder angepfiffen wird / das Spiel fortgesetzt wird, kann/darf offiziell , den Regeln nach, der VAR nicht mehr eingreifen. Wenn er es doch getan hätte, im Sinne des Fairplays, hätte ich es gut gefunden. Dass es aber nicht so einfach ist in der Situation, ist auch klar und eigentlich darf er es wie gesagt auch nicht den Regeln nach.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Wir brauchen einen VAR für VAR-Eingriffe. Mehr Technik hilft immer und macht den Fußball viel gerechter :belehr:

Zum hundertsten Mal zeigt sich: Ein kaputtes System mit miesen Akteuren bleibt auch mit ganz viel Technik ein kaputtes System mit miesen Akteuren.
 
Oben