Premier League 2023-24


CiCis

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Starker Auftritt von Liverpool!
Die Spieler haben eine andere Körperspannung, die legen alles rein, auch weil sie wissen, dass im Sommer ein Neuanfang kommt mit all seinen Unwägbarkeiten. Normal wäre City klarer Meisterschaftsfavorit, aber Klopp‘s Abgang könnte wie Kokain wirken. Aus dieser Perspektive ist Klopp‘s Manöver extrem clever, mehr kann man sein Team nicht motivieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
schön, dass United nach dem Elfer gleich eins nachgelegt hat. Schade, dass die oscarreife Schwalbe von Neto auch noch belohnt wurde, aber es überrascht bei der Qualität der englischen Schiedsrichter halt auch nicht mehr.

EDIT: dieses Spiel ist geisteskrank :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
schön, dass United nach dem Elfer gleich eins nachgelegt hat. Schade, dass die oscarreife Schwalbe von Neto auch noch belohnt wurde, aber es überrascht bei der Qualität der englischen Schiedsrichter halt auch nicht mehr.

EDIT: dieses Spiel ist geisteskrank :LOL:
Das Spiel habe leider ich verpasst, da ich auf den deadline day fixiert war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Luton Town führt nach zweimaligem Rückstand plötzlich 4:2 bei Newcastle :eek: (y)

würde mich wirklich freuen, wenn die es irgendwie schaffen würden, oben zu bleiben. Sind auch klar der beste Aufsteiger bisher - und wohl auch der einzige, der noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.327
Punkte
113
Ort
Austria
Luton Town führt nach zweimaligem Rückstand plötzlich 4:2 bei Newcastle :eek: (y)

würde mich wirklich freuen, wenn die es irgendwie schaffen würden, oben zu bleiben. Sind auch klar der beste Aufsteiger bisher - und wohl auch der einzige, der noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt hat.
langsam überraschen solche Ergebnisse aber auch nicht mehr, oder? Newcastle ist diese Saison doch echt ziemlich überschätzt gewesen wie sich zeigt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.327
Punkte
113
Ort
Austria
Sag mal in Dortmund Bescheid. Da glaubt man immer noch ein absolutes englisches Spitzenteam 2 mal geschlagen zu haben.
das war auch mein erster Gedanke ;) So positiv diese Ausreisser damals in der schwierigen Phase für den BVB waren - mit etwas Hindsight zeigt sich, dass Newcastle eher mittelprächtig bis unter den Erwartungen performt
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Chelsea zur Pause vom eigenen Publikum ausgebuht. Kurios: Beide Wolves-Tore waren von Chelsea-Spielern abgelenkt.
Nkunku ist bisher völlig aus dem Spiel. Mal sehen, wie die zweite Halbzeit wird.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Unglaublich, dass jemand wie Cunha mal für uns gespielt hat. Richtig starke Saison von ihm.
Ich dachte, als er noch für euch gespielt hat, dass er mal einen hohen zweistelligen Millionen Marktwert erreichen wird.
Er ist quasi Marcelihno Deluxe.
Dann hattet ich auch noch Guendouzi, der jetzt nicht ganz so krass weiter durchstartet bei OM. Und dann hattet ihr noch die Supertalente Netz und Samardzic
Boah, war ich da neidisch auf euren Kader.:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
wie lange Poch wohl noch hat?

Chelsea nach 23 Spieltagen (wenns beim 1:4 heute bleibt):

21/22: 13-7-3, 47:17 Tore, 46 Punkte, Platz 3
22/23: 8-8-7, 23:22 Tore, 32 Punkte, Platz 10
23/24: 9-4-10, 37:39 Tore, 31 Punkte, Platz 11

Zwischen den Saisonen 611 bzw. 467 Millionen in neue Spiele gebuttert. Und dann gibts immer noch Leute, die Boehly und Co. dafür abfeiern :LOL: aber lustig ists. Was für eine Meme-Truppe.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Bitte, bitte, Arsenal, reisst euch heute zusammen, geht raus und spielt Fussball.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
wie lange Poch wohl noch hat?

Chelsea nach 23 Spieltagen (wenns beim 1:4 heute bleibt):

21/22: 13-7-3, 47:17 Tore, 46 Punkte, Platz 3
22/23: 8-8-7, 23:22 Tore, 32 Punkte, Platz 10
23/24: 9-4-10, 37:39 Tore, 31 Punkte, Platz 11

Zwischen den Saisonen 611 bzw. 467 Millionen in neue Spiele gebuttert. Und dann gibts immer noch Leute, die Boehly und Co. dafür abfeiern :LOL: aber lustig ists. Was für eine Meme-Truppe.
Vielleicht sollte Boehly einfach nicht so geizig sein und Chelsea für das kommende Sommertransferfenster ein bisschen Geld zur Verfügung stellen, ich sach mal so mindestens 1 Millarden Euros oder Pfund oder was auch immer. Dann klappt es auch vielleicht mit Europa.:devilish:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
3:0 gegen West Ham ist ein gutes Ergebnis, aber die erneute Verletzung von Lisandro Martinez trübt die Freude extrem :( hoffe, dass da im Knie nicht so viel kaputt ist, wie man befürchten muss ...
 
Oben