Frusciante15
Bankspieler
Starker Auftritt von Liverpool!
Die Spieler haben eine andere Körperspannung, die legen alles rein, auch weil sie wissen, dass im Sommer ein Neuanfang kommt mit all seinen Unwägbarkeiten. Normal wäre City klarer Meisterschaftsfavorit, aber Klopp‘s Abgang könnte wie Kokain wirken. Aus dieser Perspektive ist Klopp‘s Manöver extrem clever, mehr kann man sein Team nicht motivieren.Starker Auftritt von Liverpool!
Das Spiel habe leider ich verpasst, da ich auf den deadline day fixiert war.schön, dass United nach dem Elfer gleich eins nachgelegt hat. Schade, dass die oscarreife Schwalbe von Neto auch noch belohnt wurde, aber es überrascht bei der Qualität der englischen Schiedsrichter halt auch nicht mehr.
EDIT: dieses Spiel ist geisteskrank
langsam überraschen solche Ergebnisse aber auch nicht mehr, oder? Newcastle ist diese Saison doch echt ziemlich überschätzt gewesen wie sich zeigtLuton Town führt nach zweimaligem Rückstand plötzlich 4:2 bei Newcastle
würde mich wirklich freuen, wenn die es irgendwie schaffen würden, oben zu bleiben. Sind auch klar der beste Aufsteiger bisher - und wohl auch der einzige, der noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt hat.
Sag mal in Dortmund Bescheid. Da glaubt man immer noch ein absolutes englisches Spitzenteam 2 mal geschlagen zu haben.langsam überraschen solche Ergebnisse aber auch nicht mehr, oder? Newcastle ist diese Saison doch echt ziemlich überschätzt gewesen wie sich zeigt
das war auch mein erster Gedanke So positiv diese Ausreisser damals in der schwierigen Phase für den BVB waren - mit etwas Hindsight zeigt sich, dass Newcastle eher mittelprächtig bis unter den Erwartungen performtSag mal in Dortmund Bescheid. Da glaubt man immer noch ein absolutes englisches Spitzenteam 2 mal geschlagen zu haben.
Ich dachte, als er noch für euch gespielt hat, dass er mal einen hohen zweistelligen Millionen Marktwert erreichen wird.Unglaublich, dass jemand wie Cunha mal für uns gespielt hat. Richtig starke Saison von ihm.
Vielleicht sollte Boehly einfach nicht so geizig sein und Chelsea für das kommende Sommertransferfenster ein bisschen Geld zur Verfügung stellen, ich sach mal so mindestens 1 Millarden Euros oder Pfund oder was auch immer. Dann klappt es auch vielleicht mit Europa.wie lange Poch wohl noch hat?
Chelsea nach 23 Spieltagen (wenns beim 1:4 heute bleibt):
21/22: 13-7-3, 47:17 Tore, 46 Punkte, Platz 3
22/23: 8-8-7, 23:22 Tore, 32 Punkte, Platz 10
23/24: 9-4-10, 37:39 Tore, 31 Punkte, Platz 11
Zwischen den Saisonen 611 bzw. 467 Millionen in neue Spiele gebuttert. Und dann gibts immer noch Leute, die Boehly und Co. dafür abfeiern aber lustig ists. Was für eine Meme-Truppe.
Dann hattet ich auch noch Guendouzi, der jetzt nicht ganz so krass weiter durchstartet bei OM.