Premier League 2023-24


zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Der spielt mittlerweile bei Lazio und das gar nicht mal so übel…
;)
Stimmt, das ist nicht toll, aber auch nicht wirklich schlecht.
Als ganz junger Spieler galt er bei Arsenal einst als Riesentalent, und von diesem Zeitpunkt aus betrachtet, ist seine Karriere leicht enttäuschend.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Chelsea jetzt 15 Punkte hinter Platz 4. Das dürfte die teuerste Mittelklassemannschaft der PL aller Zeiten sein.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Chelsea jetzt 15 Punkte hinter Platz 4. Das dürfte die teuerste Mittelklassemannschaft der PL aller Zeiten sein.
Und 13 Pkt. hinter Tottenham, die auf Rang 5 stehen und dieser Rang könnte für die CL-Quali reichen.
Schluss mit Nebengeplänkel, denn mittlerweile hat Arsenal vs Pool begonnen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.814
Punkte
113
Starker Auftritt von Arsenal. Hätte ich nicht unbedingt erwartet. Liverpool mit großen Problemen im Spielaufbau, hätte aber gedacht, dass sie den Raum hinter Arsenals Viererkette besser nutzen können. Aber auch seltsam, dass Klopp seinen besten Offensivspieler auf der Bank parkt. Arsenal presst richtig gut und will vorne Trent attackieren. Rice ist bockstark und regelt im Alleingang das gesamte Mittelfeld.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.806
Punkte
113
Natürlich super viel Dusel, dass Liverpool hier sogar mit nem Unentschieden in die Pause geht.

Ich gehe davon aus, dass sie nicht nochmal so eine Halbzeit spielen werden, spätestens mit der Einwechslung von Nunez wird es dann ein anderes Spiel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Austria
Ist heute ein besonders schwacher Tag bei Alisson oder hat er diese maue Form schon länger?
 

CiCis

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Liverpool aber ohne Salah, Szoboslai, Bradley und Endo. Allerdings war Liverpool bei allen drei Begegnungen die schlechtere Mannschaft. Das kann Alonso gleich mal analysieren. :belehr: Schlimm natürlich, dass Cheat-Mode feat. KDB jetzt zum Titel cruisen.
 

CiCis

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Ist heute ein besonders schwacher Tag bei Alisson oder hat er diese maue Form schon länger?
Alisson ist gut in Form diese Saison. Sowas passiert. Bei Gravenberch schwant mir aber, dass man in München hämisch lacht. Ja, er ist erst 21, aber weder seine Einsatzbereitschaft noch seine Fußballintelligenz imponieren mir.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Alisson ist gut in Form diese Saison. Sowas passiert. Bei Gravenberch schwant mir aber, dass man in München hämisch lacht. Ja, er ist erst 21, aber weder seine Einsatzbereitschaft noch seine Fußballintelligenz imponieren mir.
Ich habe bisher alle Liverpool Spiele gesehen in dieser Saison und bei all seinen Einsätzen war Gravenberch nie mehr als ein Mitläufer.
Gestern waren van Dyck und Alison Totalausfälle. Offensiv ging auch nix zusammen ohne Salah und Nunez. Dann verliert man halt verdient gegen Arsenal.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Ich habe bisher alle Liverpool Spiele gesehen in dieser Saison und bei all seinen Einsätzen war Gravenberch nie mehr als ein Mitläufer.
Gestern waren van Dyck und Alison Totalausfälle. Offensiv ging auch nix zusammen ohne Salah und Nunez. Dann verliert man halt verdient gegen Arsenal.
Aus Gravenberch wird kein Superstar mehr.
Ansonsten zu viele Ausfälle um gegen Topmannschaften zu bestehen.
 
Oben