Noch führt ihr jawäre auch zu schön gewesen, wenn man das runterverteidigt hätte. Ohne Drama geht nicht.
Noch führt ihr jawäre auch zu schön gewesen, wenn man das runterverteidigt hätte. Ohne Drama geht nicht.
wie oft lacht ihr bei Inter eigentlich über die Onana-Ablöse?Noch führt ihr ja
Chelsea und Heidenheim,, beide für die ECL qualifiziert, etwa gleiches Budget, oder täusche ich mich da?Chelsea muss jetzt in die Conference League, und Newcastle kugelt noch komplett aus den EC-Plätzen. Schöner Nebeneffekt
Einfach ein schöner Erfolg, gerade gegen diesen Gegner und gerade nach dieser Saison. Freut mich am Ende auch sehr für ten Hag. Die Trennung, sofern sie kommt, ist richtig, aber die letzten Tage waren mit den ganzen Nebengeräuschen sicher brutal ... das ist England einfach auch noch mal ein anderes Kaliber von den Medien her. Bei all der ******e, die sonst gelaufen ist, hat er in zwei Jahren eben auch dreimal ein Pokalfinale erreicht und zweimal gewonnen (die eine Niederlage vor genau einem Jahr, auch gegen City, aber auch da war die Leistung in Ordnung, wenn ich das richtig im Kopf habe). Gab erfolglosere United-Trainer
Und es freut mich auch für den einen oder anderen Spieler sehr. Varane in seinem letzten United-Spiel, die Jungen wie Mainoo, Garnacho und Hojlund sowieso. Und Jonny fucking Evans
Chelsea und Heidenheim,, beide für die ECL qualifiziert,
Achso, müssen die etwa in die Quali. Dann sind eben beide für die Quali zur ECL qualifiziert.Noch nicht.
Das ist ja nun ziemlicher Mumpitz. Der FA-Cup hat einen besonderen Stellenwert, sehr viel Prestige und Historie. Das ist nicht nur ein "Trostpokal". Wenn man den gewinnt, hat man einiges richtig gemacht. Das verdient Anerkennung, zumal man im Finale Man City geschlagen hat.United gewinnt den Laegue Cup, ähh ne den DFB Pokal, nein, sie haben den FA Cup gewonnen. Nichtdestotrotz ist das nicht viel mehr als ein Trostpokal, [...]
Was willst du immer mit deinem Heidenheim Vergleich?Chelsea und Heidenheim,, beide für die ECL qualifiziert, etwa gleiches Budget, oder täusche ich mich da?