Premier League 2023-24


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Weiterer Mutmacher für Samstag… :saint:

Glückwunsch an ManU, @Max Power und vor allem Ten Hag

Hat Varane eigentlich schon einen neuen Verein? Frag für einen Freund…
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
United gewinnt den Laegue Cup, ähh ne den DFB Pokal, nein, sie haben den FA Cup gewonnen. Nichtdestotrotz ist das nicht viel mehr als ein Trostpokal, sofern die Leistung ansonsten nicht passt, für das edle United. Eric ten Hag und Glazers out!!! Der Zustand des Vereins ist nach wie vor desaströs!!
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
93
Muss echt sagen, kucke sehr wenig Man Utd.

Lese aber oft hier mit, und da wird ja dann schon gerne die Apokalypse ausgerufen (was ich auch glaube, also ich möchte das nicht anzweifeln).

Aber war jetzt schon brutal überrascht über die Leistung. Das war über weite Strecken doch sehr in Ordnung. Varane, Martinez, Wan Bissaka haben das super verteidigt. Vorne war man eiskalt. Onana ja so kennt man ihn.

Ansonsten geiler Matchplan von ETH. Würde mich freuen wenn er noch mal ne Chance unter einer vernünftigen sportlichen Führung bekommen würde, auch wenn das wohl nicht wirklich realistisch ist.

Ansonsten Glückwunsch an @Max Power .
Sollte bisschen Balsam auf die geschundene Fanseele sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea muss jetzt in die Conference League, und Newcastle kugelt noch komplett aus den EC-Plätzen. Schöner Nebeneffekt :D

Einfach ein schöner Erfolg, gerade gegen diesen Gegner und gerade nach dieser Saison. Freut mich am Ende auch sehr für ten Hag. Die Trennung, sofern sie kommt, ist richtig, aber die letzten Tage waren mit den ganzen Nebengeräuschen sicher brutal ... das ist England einfach auch noch mal ein anderes Kaliber von den Medien her. Bei all der ******e, die sonst gelaufen ist, hat er in zwei Jahren eben auch dreimal ein Pokalfinale erreicht und zweimal gewonnen (die eine Niederlage vor genau einem Jahr, auch gegen City, aber auch da war die Leistung in Ordnung, wenn ich das richtig im Kopf habe). Gab, bei all der berechtigten Kritik, auch erfolglosere United-Trainer ;)

Und es freut mich auch für den einen oder anderen Spieler sehr. Varane in seinem letzten United-Spiel, die Jungen wie Mainoo, Garnacho und Hojlund sowieso. Und Jonny fucking Evans (y)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
Chelsea muss jetzt in die Conference League, und Newcastle kugelt noch komplett aus den EC-Plätzen. Schöner Nebeneffekt :D

Einfach ein schöner Erfolg, gerade gegen diesen Gegner und gerade nach dieser Saison. Freut mich am Ende auch sehr für ten Hag. Die Trennung, sofern sie kommt, ist richtig, aber die letzten Tage waren mit den ganzen Nebengeräuschen sicher brutal ... das ist England einfach auch noch mal ein anderes Kaliber von den Medien her. Bei all der ******e, die sonst gelaufen ist, hat er in zwei Jahren eben auch dreimal ein Pokalfinale erreicht und zweimal gewonnen (die eine Niederlage vor genau einem Jahr, auch gegen City, aber auch da war die Leistung in Ordnung, wenn ich das richtig im Kopf habe). Gab erfolglosere United-Trainer ;)

Und es freut mich auch für den einen oder anderen Spieler sehr. Varane in seinem letzten United-Spiel, die Jungen wie Mainoo, Garnacho und Hojlund sowieso. Und Jonny fucking Evans (y)
Chelsea und Heidenheim,, beide für die ECL qualifiziert, etwa gleiches Budget, oder täusche ich mich da?:smoke:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.389
Punkte
113
[Statsdufoot] Erling Haaland has not scored in any of the 6 finals he has played for Manchester City in official competition.

Heftige Statistik
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
GOb50DIWIAAi1uK


:D :knuddel:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
United gewinnt den Laegue Cup, ähh ne den DFB Pokal, nein, sie haben den FA Cup gewonnen. Nichtdestotrotz ist das nicht viel mehr als ein Trostpokal, [...]
Das ist ja nun ziemlicher Mumpitz. Der FA-Cup hat einen besonderen Stellenwert, sehr viel Prestige und Historie. Das ist nicht nur ein "Trostpokal". Wenn man den gewinnt, hat man einiges richtig gemacht. Das verdient Anerkennung, zumal man im Finale Man City geschlagen hat.

ManU spielt in der nächsten Saison nun sogar EL und hat somit auf der allerletzten Rille doch noch die Kurve bekommen und in einer sehr miesen Saison einen großen Titel geholt. Das muss man auch erstmal schaffen. Glückwunsch! (y)
 
Oben