Premier League 2023-24


zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Entweder sie verkaufen oder nicht. Zu glauben, einzelne Ergebnisse hätten darauf einen Einfluss, ist lächerlich. Und ganz ehrlich, wer bei so einem Spielverlauf und Ergebnis in Jubelstürme ausbricht, braucht nicht so tun, als wäre er Fan des Vereins. Wenn du so scharf drauf bist, einen be******en Ölklub zu unterstützen, gibts in England die eine oder andere Adresse, die man sich geben kann.
Ich bin United Fan durch und durch.
Sollte kein Eigentümerwechsel standfinden, sind sie dauerhaft hinter City, Chelsea, Arsenal, Newcastle, Pool und den Spurs einzuorden!!!
Irgendwann schrumpft der Wert des Vereins, zumindest wird er deutlich langsamer, als der der anderen steigen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.361
Punkte
113
Aber jetzt mal ehrlich, die Startaufstellung ist aus meiner Sicht für die Ausgaben, die man getätigt hat echt nicht gut.

Sanchez - Colwill, Thiago Silva, Disasi - Chilwell, Caicedo, Gallagher, Gusto - Fernandez, Sterling - Jackson

und bis auf Nkunku und James find ich fehlt da auch keiner heute. In der IV kann man noch drüber streiten.
Wichtig ist, dass Chelsea in der nächsten Transferperiode endlich mal das Geld in die Hand nimmt und mehr und vor allem höherwertigere Investitionen tätigt. Das ist ja nun wirklich bisher nichts Halbes und nichts Ganzes. Mit diesem Sparkurs gewinnst du am Ende nicht mal einen Blumentopf, das weiß doch jedes Kind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
nö. Ist Stand jetzt wohl Aussage gegen Aussage (laut ihm hat sie auch schon verschiedene Versionen erzählt und sich selbst widersprochen) und die Polizei ermittelt. Alles weitere wird man sehen, aber es passt halt wieder ins Bild.

Was für ein Drecksstart in die Saison, auch abgesehen vom Sportlichen. Gestern gabs ja auch noch das ten Hag/Sancho-Ding ... hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Truppe, und das hat nichts mit dem Fußball an sich zu tun.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Was ist da los auf der roten Seite Manchesters? Das ist doch nicht mehr normal :rolleyes:

Egal wen sie holen und egal was sie machen...gefühlt geht alles schief,was schief gehen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Es kann eigentlich nur besser werden. Der Saisonstart war jetzt wirklich in jeder Hinsicht eine absolute Katastrophe ... sportlich gabs erst mal ziemlich durchwachsene Leistungen, gepaart mit unfassbarem Verletzungspech und einer sehr unglücklichen/unnötigen Niederlage gegen Arsenal. Abseits des Platzes erst das Greenwood-Theater, bei dem der Verein eine fürchterliche Figur abgegeben hat, dann eben die Sache mit Antony, die sich sicher lange hinziehen wird. Dazu noch die Sancho-Geschichte, die von allen Seiten einfach unnötig ist - und natürlich die ständige Frage, ob der Klub jetzt verkauft wird oder nicht.

Viel beschissener hätte die Saison wirklich nicht starten können. Ich finde Länderspielpausen eigentlich immer zum Kotzen, aber diese kam mir zumindest aus United-Sicht mehr als gelegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
United hat mit Qualcomm einen neuen Trikotsponsor gefunden - ab nächstes Jahr wird deren Snapdragon-Sparte für mindestens drei Jahre auf dem Trikot zu sehen sein. Qualcomm lässt sich das 60 Millionen Pfund (~70 Mio. Euro) pro Saison kosten, es ist somit der größte Trikotsponsor-Deal aller Zeiten.


Der Verein hat so seine Probleme, aber das schlägt sich noch nicht in den Sponsorendeals nieder ... in Kombination mit dem fetten neuen Zehnjahresdeal mit Adidas über 900 Millionen Pfund, den man kürzlich abgeschlossen hat, ist das schon eine Menge Holz. Und ein weiteres Indiz, dass die Glazers für Erste wohl doch nicht verkaufen werden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
Was ist da los auf der roten Seite Manchesters? Das ist doch nicht mehr normal :rolleyes:

Egal wen sie holen und egal was sie machen...gefühlt geht alles schief,was schief gehen kann.

Wer auch immer den Impact eines Managers/Coaches auf die Gesamtsituation des Vereins als niedrig einschätzt muss sich einfach MANU nach SAF anschauen..
 

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
28
Wolverhampton - Liverpool 1:3 (1:0)

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der ersten Halbzeit gewinnt Liverpool das Auswärtsspiel bei Wolverhampton.

Inder ersten Halbzeit war Wolverhampton die klar bessere Mannschaft und Liverpool war mit dem 0:1 zur Pause gut bedient. Die Leistung der Reds war, um es nett auszudrücken, sehr bescheiden. Zum Glück hat Klopp in der Pause die richtigen Worte gefunden - in der zweiten Halbzeit war Liverpool deutlich besser und man erzielte relativ schnell das 1:1. Die beiden weiteren Treffer wurden relativ spät erzielt.

13 Punkte nach 5 Spielen - der Saisonstart ist mehr als gut gelungen - weiter so!

Kann man die Euro League auch noch woanders außer RTL / RTL+ sehen?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die erste HZ war Liverpool den Wolves in allen Belangen unterlegen und eigentlich hätte es da 3-0 stehen müssen. Für mich unerklärlich, wie man als Spitzenteam so eine HZ abliefern kann. Die zweite Häfte war dann standesgemäßer Liverpool-Fußball.

Mal sehen, wie ManU mit Brighton gleich klarkommt. Ich bin ja großer Fan der "Seagulls" geworden, weil sie einfach einen erstklassigen Offensivfußball spielen, auch auswärts. Könnte mir vorstellen, dass sie auch gegen ManU mehr Ballbesitz haben werden und sich ten Hags Truppe auf schnelle Konter verlässt. Wird sicher ein interessantes Spiel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.137
Punkte
113
Mal sehen, wie ManU mit Brighton gleich klarkommt. Ich bin ja großer Fan der "Seagulls" geworden, weil sie einfach einen erstklassigen Offensivfußball spielen, auch auswärts. Könnte mir vorstellen, dass sie auch gegen ManU mehr Ballbesitz haben werden und sich ten Hags Truppe auf schnelle Konter verlässt. Wird sicher ein interessantes Spiel.

Brighton gewinnt auch das Auswärtsspiel in Manchester. Ich bin ein Fan seit Potter geworden, weil mir dieser spielerische Ansatz imponierte. Nach Potter konnte man ja sehr kritisch sein bzgl. der weiteren Entwicklung, mit De Zerbi hat man sich gefühlt aber sogar noch verbessert auf der Trainerbank.
Heute haben 9 der 11 Startspieler übrigens kumuliert ca. 7 Millionen Pfund an Ablöse gekostet! :crazy: Wenn man sich so die Geldverbrennungsmaschinen in der PL anschaut, dann muss Brighton ja zwingend schon sympathisch rüberkommen (y)

 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.361
Punkte
113
Fünf spiele fünf Punkte. Chelsea muss langsam echt mal Geld in die Hand nehmen
Es war absehbar, dass dieser ständige Sparkurs sich irgendwann rächt. Weniger als 500 Millionen Euro in diesem Sommertransferfenster für Transferausgaben. Damit kannst du vielleicht einen Dorfzirkus über Wasser halten, aber doch keinen gestandenen Premier-League-Club. Was glaubt der Boehly eigentlich wer er ist?! Schwabe?
 
Oben