Premier League 2023-24


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.987
Punkte
113
Was sagen die Arsenal Fans eigentlich zu Havertz? Er wird ja ziemlich verrissen in englischen Medien. Hat er noch Adaptionsprobleme,passt das System nicht für ihn oder ist er einfach nicht so gut?
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Ich bin schon jetzt heiss auf Sonntag. Tolles Gefühl sich mal wieder richtig auf die Spiele zu freuen. Unglaublich wie schnell Ange den Turnaround geschafft hat.

Tipps für Sonntag @JL13 ?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.470
Punkte
113
Ich bin schon jetzt heiss auf Sonntag. Tolles Gefühl sich mal wieder richtig auf die Spiele zu freuen. Unglaublich wie schnell Ange den Turnaround geschafft hat.

Tipps für Sonntag @JL13 ?
Ich weiss nicht, ob meine Tipps etwas taugen. Du weisst ja, dass ich ein ewiger Pessimist bin. Deshalb habe ich mich auf eine 0:3-Niederlage eingestellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Freut mich wirklich sehr für Uniteds früheren Jugend- und Co-Trainer Kieran McKenna, wie es für ihn bei Ipswich Town läuft. Letztes Jahr dort direkt in die Championship aufgestiegen, dort jetzt 7 Siege in den ersten 8 Spielen und damit punktegleich mit Leicester an der Spitze (y) heute ein ziemlich wildes 4:3 zuhause gegen Blackburn, in Summe mit 17 Toren bislang auch die beste Offensive der Liga. Coole Sache. Leicester, Ipswich und Preston sind der restlichen Liga mit 21 bzw. 20 Punkten auch schon ein bisschen enteilt.

Für Michael Carrick läufts bei Middlesbrough nach der starken letzten Saison dagegen noch nicht rund ... heute ein wichtiges 2:1 gegen Southampton und damit der erste Saisonsieg, aber 5 Punkte aus 8 Spielen sind natürlich dennoch eine kleine Katastrophe, nachdem man letzte Saison noch um den PL-Aufstieg gespielt hat. Southampton kommt nach dem Abstieg auch noch nicht in die Gänge, nach der Niederlage heute liegt man nun mit 10 Punkten auf Rang 15.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
93
Assist vom 35 Jährigen Evans- der davor selbst noch mit dem Kopf erfolgreich war (leider durch VAR zurück genommen)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Assist vom 35 Jährigen Evans- der davor selbst noch mit dem Kopf erfolgreich war (leider durch VAR zurück genommen)
sehr schade, dass das Tor zurückgenommen wurde - hätte es ihm richtig gegönnt. Aber auch so, sehr happy für ihn und der Assist war Wahnsinn (y)


Spiel war nicht übermäßig schön, Burnley hätte hier locker was mitnehmen können ... Chancen waren da, gerade mit Koleosho (spannendes Talent!) hatte United durchaus Probleme. 3 Punkte und zu null hat man aber wirklich dringend gebraucht, nehme ich gerne so mit. Hannibal Mejbri hat mir auf der 10 sehr gut gefallen, ich hoffe, der kriegt mehr Chancen. In der Defensive kam zwar Varane am Ende rein, dafür Reguilon angeschlagen raus und Martinez auch angeschlagen gar nicht im Kader. Wäre schön, wenn sich das Lazarett da mal lichten könnte ...
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Den Elfer, auch wenn der Spieler von den Spurs, der am austreckten Arm getroffen wurde nicht weit entfernt war, hätte ich auch gegeben.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Unmittelbarer Ausgleich durch Son zum 2:2
1000mal lieber Arsenal als Meister, als Pool, wenn City straucheln sollte.
Klopp ist ultimativ symphatisch, aber der Verein ist entscheidender als diverse Mitarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.600
Punkte
113
Arsenal muss heute gewinnen, denn City lässt einfach keine Punkte.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Wieviel Geld will Chelsea denn noch investieren?! 100 Milliarden? 10-Jahresverträge? Kaderbreite auf 60 Mann erhöhen? Am Ende geht's um Fußballspielen, und genau das kann Chelsea nicht. Sollen die mal schön um den Abstieg mitspielen. Mich stört's nicht und ein bisschen Chelsea-Abstiegsdrama ist doch nun wirklich ein Leckerli für jeden Fußballfan.
 
Oben