Premier League 2023-24


brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.049
Punkte
113
Glauben Sie, dass Arsenal London die Chance hat, die Serie von Man City und Guardiola zu brechen? Es wird interessant sein, den Kampf um die nächsten Plätze zu beobachten, denn es gibt eigentlich nur zwei Mannschaften, die auf einem hohen Niveau spielen. Die Pokalwettbewerbe sind eine andere Sache, obwohl ich auch hier keine guten Aussichten für englische Mannschaften sehe.
Diesen Spieltag hat's Arsenal nicht geschafft, die Mittelfeldmannschaft Chelsea zu besiegen und sich somit die Tabellenführung zu holen. Nochmal so ein Unentschieden in der Rückrunde und man ist am letzten Spieltag vielleicht mit 2 Punkten Abstand ärgerlicherweise Vizemeister.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Der Impact von Maddison auf das Spiel von Tottenham ist wirklich beachtlich. Wenn ich mir dahingehend Havertz bei Arsenal so anschauen, autsch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Kann wirklich nur den Hut vor Tottenham und Postecoglou ziehen ... hätte mir nie gedacht, dass die Kane verkaufen und dann ohne ihn mal eben diesen Saisonstart hinlegen. Von dem, was ich von den Spurs gesehen habe, ist das auch kein Zufall, sondern eine schöne Spielanlage, die auch das Maximum aus manchen Spielern rausholt, die unter Conte noch nicht diesen Impact hatten. Chapeau (y)
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.049
Punkte
113
Kann wirklich nur den Hut vor Tottenham und Postecoglou ziehen ... hätte mir nie gedacht, dass die Kane verkaufen und dann ohne ihn mal eben diesen Saisonstart hinlegen. Von dem, was ich von den Spurs gesehen habe, ist das auch kein Zufall, sondern eine schöne Spielanlage, die auch das Maximum aus manchen Spielern rausholt, die unter Conte noch nicht diesen Impact hatten. Chapeau (y)
Ohne Kane ist Tottenham zur Zeit so gut wie mit Kane.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Brentford hat seit April mehr spiele als Chelsea an der Stamford Bridge gewonnen :clowns:
Die haben allerdings auch ne Wahnsinnsverletztenliste, muss man schon berücksichtigen. Wird schwer werden für Chelsea, noch in die Top-4 zu kommen diese Saison, der Rückstand ist ja jetzt schon sehr groß.
 
Oben