tjo. Uniteds Leistung ist überschaubar, aber man muss hier eigentlich trotzdem führen ... Hojlund hatte nach dem Ausgleich zwei Hundertprozentige, dazu Brunos Freistoß an die Latte.
Diesen Spieltag hat's Arsenal nicht geschafft, die Mittelfeldmannschaft Chelsea zu besiegen und sich somit die Tabellenführung zu holen. Nochmal so ein Unentschieden in der Rückrunde und man ist am letzten Spieltag vielleicht mit 2 Punkten Abstand ärgerlicherweise Vizemeister.Glauben Sie, dass Arsenal London die Chance hat, die Serie von Man City und Guardiola zu brechen? Es wird interessant sein, den Kampf um die nächsten Plätze zu beobachten, denn es gibt eigentlich nur zwei Mannschaften, die auf einem hohen Niveau spielen. Die Pokalwettbewerbe sind eine andere Sache, obwohl ich auch hier keine guten Aussichten für englische Mannschaften sehe.
Ohne Kane ist Tottenham zur Zeit so gut wie mit Kane.Kann wirklich nur den Hut vor Tottenham und Postecoglou ziehen ... hätte mir nie gedacht, dass die Kane verkaufen und dann ohne ihn mal eben diesen Saisonstart hinlegen. Von dem, was ich von den Spurs gesehen habe, ist das auch kein Zufall, sondern eine schöne Spielanlage, die auch das Maximum aus manchen Spielern rausholt, die unter Conte noch nicht diesen Impact hatten. Chapeau
Ohne Kane ist Tottenham zur Zeit besser wie mit Kane.Ohne Kane ist Tottenham zur Zeit so gut wie mit Kane.
Stimmt! Liegt aber fairerweise wohl zu einem grossen Teil an Ange.Ohne Kane ist Tottenham zur Zeit besser wie mit Kane.
Ohne Kane ist Tottenham zur Zeit besser wie mit Kane.
Im Süden macht man - zumindest hier im Forum - am Ende der Saison eher wieder Witze über dich. Wobei, nicht nur dann.Gibt ja schon Stimmen die behaupten dass dieser ominöse Fluch vielleicht kein Vereinsfluch sondern ein Spielerfluch war. Im Süden hört man solche Witze nicht gerne.
Und kein Stück an Son - ..is klarStimmt! Liegt aber fairerweise wohl zu einem grossen Teil an Ange.
Und natürlich daran, dass Maddison ein absoluter Superstar ist
Die haben allerdings auch ne Wahnsinnsverletztenliste, muss man schon berücksichtigen. Wird schwer werden für Chelsea, noch in die Top-4 zu kommen diese Saison, der Rückstand ist ja jetzt schon sehr groß.Brentford hat seit April mehr spiele als Chelsea an der Stamford Bridge gewonnen