Auch die Liverpool Tore 3+4 nicht zu verachten. Endo mit seinem Premierentor.was geht eigentlich heute mit Liverpool? Ein Tor schöner als das andere, trotzdem schafft man es nicht die Führung zu halten... aktuell 2:2 gegen Fulham.
Genauso wie City vs. Spurs. Aber sowohl ManCity als auch die Reds müssen sich defensiv steigern um sich in der Tabelle zu halten bzw. zu verbessern im HInblick auf die Meisterschaft.Liverpool defensiv völlig ohne Zweikampfverhalten. So hat man keine Chance auf die Meisterschaft. Dass man trotzdem noch 3 Punkte geholt hat lag an der speziellen Heimstimmung und der individuellen Klasse plus dreier Sonntagstore. Unterhaltsam wars aber definitiv.
wahnsinn, da kann einfach auf Dauer kaum ein Klub aus anderen Ligen mithalten.. Italien hat vor kurzem erst sogar mMn extrem mau abgeschlossen, aber anscheinend war/ist immer noch nicht mehr drin obwohl die italienischen Vereine schon im Aufwind sind. Aber mit den Summen der PL kommt sowieso keiner mit, kein Wunder dass jeder Auf- oder Absteiger die finanziellen Möglichkeiten eines CL-Teilnehmers in den anderen Ligen hat.
braucht halt endlich ein anständiges Investoren-Modell für die BuLi.. oh waitHat sich aber kaum was geändert zum vorherigen Vertrag. Größeres Problem ist ohnehin die schlechte Auslandsvermarktung der Bundesliga. Da springen quasi nur peanuts bei raus, während das bei der PL weitere 2 Mrd/pa sind.
Wäre eher für Eigenfinanzierung plus Krediten, aber ich befürchte, dass sich genügend finden, die beim nächsten Mal "richtig" abstimmen.braucht halt endlich ein anständiges Investoren-Modell für die BuLi.. oh wait
Ersatzkeeper Kelleher sah bei allen drei Gegentoren zumindest unglücklich aus. Und jetzt ist auch noch Matip verletzt. Mal sehen, wie es morgen weiter geht.Genauso wie City vs. Spurs. Aber sowohl ManCity als auch die Reds müssen sich defensiv steigern um sich in der Tabelle zu halten bzw. zu verbessern im HInblick auf die Meisterschaft.
Gibt auch Fußballfans in Mitteleuropa, die lieber spanische und englische Liga gucken als Bundesliga. Liegt daran, dass die erstgenannten die stärksten Ligen sind^^Im afrikanischen Raum ist die Begeisterung für den englischen Fußball enorm. Auch das Pay-TV boomt dort, mit dem man alle Spiele der PL empfangen kann. Und wer sich die ca. 20 Euro monatlich nicht leisten kann, geht in die Clubs und fiebert dort mit seinem Lieblingsclub mit. Spanische Liga wird auch angeboten, Bundesliga überhaupt nicht, wie ich vor kurzem wieder erfahren musste. Das sagt eigentlich schon alles über den Stellenwert der Bundesliga.
Ich persönlich sehe an den Wochenenden fast auch nur noch die PL. Jetzt, wo aus den Big 4 Big 6 geworden sind, gibt es auch reichlich Spitzenspiele und Spannung. Während in DE alle paar Wochen mal ein Topspiel ansteht, so wie letzte Woche Leverkusen gegen den BVB.
Atletico nicht zu vergessen. Spanien hat seit 12 Jahren 3 Spitzenmannschaften.Spanien hat in den letzten Jahren schon ordentlich an Qualität eingebüßt, da ziehen halt real und barca die Leute an.
Aber ja, die Bundesliga ist zu langweilig. Für die League 1 interessieren sich außerhalb von Frankreich auch wenig Leute.
dein rant hat wohl geholfenMich kotzt diese Truppe so an. Da spielt man endlich mal wieder eine richtig gute Halbzeit und erspielt sich viele Chancen, aber man verballert halt auch einen Elfmeter und führt "nur" mit 1:0 ... und fängt sich dann in der 45. wieder den Ausgleich ein. Einfach nur frustrierend, dass man sich auch für eine seltene gute Leistung wieder nicht belohnen kann. Da ist in der zweiten Halbzeit wieder alles für einen epischen Einbruch vorprogrammiert, oder Onana legt sich in der 91. selbst einen rein oder so ...