Nee, eher jemand, der nach 100 Beiträgen die Putin-Flagge im Non-Sports schwenken würde.Dalglish?
Nee, eher jemand, der nach 100 Beiträgen die Putin-Flagge im Non-Sports schwenken würde.Dalglish?
Würde ich bei Dalglish jetzt nicht ausschliessenNee, eher jemand, der nach 100 Beiträgen die Putin-Flagge im Non-Sports schwenken würde.
Rasmus hat ein bisschen Anlaufzeit gebraucht, aber da ist der Knoten ja jetzt regelrecht explodiert
Wirklich beeindruckend. Dabei meinten manche Experten hier noch dass man bei United als Talent ja nur scheitern kann...
Er war kurz davor. Er ist und war immer ein guter Spieler, der unter miesen Bedingungen nicht getroffen hat, daher schon kritisiert wurde und vielerseits schon neue 50+ Mio Stürmer gefordert wurden, um ihn zu ersetzen.
Wie soll denn ein damals 20-jähriges Stürmertalent "kurz davor" gestanden haben... zu scheitern, wenn er nur wenige Monate bei einem Verein ist? Weil ein potentieller weiterer Stürmerstar hätte verpflichtet werden können?
Die Leute erwarten viel zu viel, nur weil jemand eine gewisse Ablöse gekostet hat. Rasmus spielte ein Jahr vor dem Transfer noch in der österreichischen Bundesliga bei Sturm Graz. Das ist doch vollkommen klar, dass so ein junger Mann nicht sofort die Liga in England zerschießt, wenn man nicht ausgerechnet Haaland heißt. Solch ein Perspektivtransfer würde selbst bei einer Horrorsaison ohne Spielanteile nicht scheitern können, weil man dafür viel zu jung erscheint.
Man merkt leider immer wieder, dass selbst bei Talenten sofortige Leistungsnachweise gefordert werden, nur weil sie was gekostet haben. Beispielsweise hat Nmecha sein erstes Jahr in Wolfsburg als Stammspieler verbracht und wechselt dann für viel Geld nach Dortmund. Ich kann einfach nicht erwarten, egal für wie viel Geld, dass sich ein Spieler, der nur ein Jahr wirkliche Profierfahrung vorzuweisen hat, dort sofort bei einem Top-Club im Zentrum durchsetzt. Auch natürlich mit 22 Jahren nicht.
Crystal-Palace Chairman Steve Parish meint in einem ersten Statement: "Ich freue mich, Oliver im Klub zu begrüßen. Er hat eine herausragende Bilanz, und wir glauben, dass er der richtige Manager ist, um den Verein in dieser entscheidenden Phase voranzubringen. Wo auch immer Oliver bisher in seiner Trainerreise hingegangen ist, der Erfolg ist schnell gefolgt, und wir glauben, dass seine Ambitionen sowie sein aufregender und offensiver Ansatz perfekt dafür sind, das Beste aus unserem talentierten jungen Kader für den Rest dieser Premier-League-Saison und darüber hinaus herauszuholen."
Glasner sagte über seinen neuen Job: "Ich bin sehr glücklich, Crystal Palace F.C. als Trainer beizutreten. Ich freue mich darauf, mit dem talentierten Kader zusammenzuarbeiten, die Anhänger des Vereins kennenzulernen und die Atmosphäre im Selhurst Park - von der ich so viel gehört habe - zu erleben."
Nachdem Ornstein und Co. gestern schon berichtet haben, dass sich United und Ashworth einig sind und dieser Newcastle seinen Abgangswunsch auch mitgeteilt hat, bestätigt Newcastle heute auch schon, dass Ashworth ab sofort Gärtner ist.die Wahl soll laut übereinstimmenden Berichten von Ornstein, Whitwell und Co. auf Dan Ashworth gefallen sein. Dürfte aber nicht so einfach sein, da eine Einigung mit Newcastle zu finden ... da könnte es auch eine längere Dienstfreistellung geben, ehe Ashworth bei United einsteigen könnte. Ashworth hat jedenfalls wohl Bock, und bei Ineos scheint man sehr zuversichtlich zu sein.
Das die Man United Twitter Bubble schwierig ist, hab ich schon öfters mitbekommen, aber geht wirklich gut ab unter dem Post.Nachdem Ornstein und Co. gestern schon berichtet haben, dass sich United und Ashworth einig sind und dieser Newcastle seinen Abgangswunsch auch mitgeteilt hat, bestätigt Newcastle heute auch schon, dass Ashworth ab sofort Gärtner ist.
Man verhandelt noch bezüglich der Kompensation, damit Ashworth früher bei United starten kann ... würde mich da aber auch nicht über den Tisch ziehen lassen. So oder so, mit Ashworth und Berrada zwei angesehene Fachleute von anderen Top-PL-Klubs abzuwerben ist absolut großartig ... Ratcliffe und sein Team ziehen da ihr Ding bisher wirklich gnadenlos durch. Sehr ungewohnt, bei United mal so kompetente Leuten hinter den Kulissen zu haben
zumindest lässt er sich den überschaubaren Kader und die Perspektiven bei Palace recht gut vergüten - ich gönne es ihm. Dass es sportlich mMn bessere Szenarien gegeben hätte, wäre zumindest meine Vermutung. Er kann wie gesagt recht viel falsch und recht wenig richtig machen und so gut die PL insgesamt auch ist, man muss da aufpassen nicht schnell in ein Regal zu tief einsortiert zu werden als Trainer. Der Mann hat mit der Eintracht immerhin die EL gewonnen und Wolfsburg in die CL geführt, das ist nun nicht nichts. Steigst du mit Palace ab oder hältst halt irgendwo als graue Maus die Klasse... jo, ganz nett, aber damit steigerst du als Trainer/Manager deinen Marktwert dann nicht großartig. We'll see...Glasner wirds in der PL nicht besser ergehen als Hasenhüttel. Für die Topteams auf der Insel reichts einfach nicht.
Das Vertrauen des Klubs in seinen neuen Trainer spiegelt sich auch im Gehalt wider. Laut einem Bericht von "The Guardian" erhält Glasner 4,5 Millionen Pfund im Jahr (umgerechnet 5,3 Mio. Euro).
Im Gehalts-Ranking der Premier-League-Cheftrainer reiht sich der Österreicher damit auf Rang acht ein. Nur sieben andere Manager werden von ihren Vereinen besser bezahlt.
Der bestbezahlte Manager ist übrigens Pep Guardiola (Manchester City/20 Mio. Pfund im Jahr) vor Jürgen Klopp (FC Liverpool/15 Mio. Pfund im Jahr).
ist jetzt auch endlich alles offiziell. Ratcliffe gibt auch gleich mal allen größeren Medien längere Interviews und ist an einem einzigen Tag einfach um ein x-faches präsenter als es die Glazer-Bande in 20 Jahren war ... sagt im Prinzip auch die komplett richtigen Sachen. Ein klares Bekenntnis zu ten Hag ist er auch schuldig geblieben, ich denke, da wird man im Sommer einen Cut machen. Paar interessante Zitate noch:Die PL hat gestern auch endlich endgültiges grünes Licht für Ratcliffes Einstieg gegeben.