Premier League 2024/25

gentleman

Administrator
Teammitglied
5 Minuten VAR-Check beim vermeintlichen 2:1 von Southampton gegen Brighton... dann aber doch hauchzartes Abseits und somit weiterhin 1:1

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nette erste Halbzeit auch bei den Hammers vs Arsenal…

Und Fabianski trifft bei der Faustabwehr der Ecke Gabriel voll im Gesicht und es gibt Strafstoß.. von 0:4 auf 2:5 zur Halbzeit

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Da Pep mit seinem Latein wohl langsam am Ende scheint, braucht es bei City nun besonderer Massnahmen und Gäste! ;) (@QueridoRafa )

Passender wäre ein Besuch von Rublev gewesen

andrey-rublev-angry.gif

Francois

Bankspieler

Schon krass. ManU erhöht Ticketpreise zum Teil um mehr als 50%. Kinder kosten jetzt mehr als das doppelte . Gerade die Gruppen die wenig Geld haben drängt man aus dem Stadion mit der Streichung der Ermäßigungen. Ist sehr kurzsichtig gerade bez. Kindern. Ein Vater mit Kind sind jetzt 130 Pfund.

Der Verein der Geld wie kein anderer in den letzten Jahren verschleudert hat mit einem unterirdischen Management und jetzt ebenfalls für Millionen Amorim und seinen Stab holt, quetscht dann die Fans noch um den letzten cent aus. Wie unsympathisch kann man sein .

Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Habe irgendwo gelesen dass dass die Entlassung von ten Hag aufgrund der komplett unnötigen Verlängerung seines Vertrages durch Supergenie Ratcliffe fast so teuer war wie das Paket Amorin.

Im Gegenzug dann die Ticketpreise deftig erhöhen ist schon :Glazer: :crazy:

Francois

Bankspieler
Habe irgendwo gelesen dass dass die Entlassung von ten Hag aufgrund der komplett unnötigen Verlängerung seines Vertrages durch Supergenie Ratcliffe fast so teuer war wie das Paket Amorin.

Im Gegenzug dann die Ticketpreise deftig erhöhen ist schon :Glazer: :crazy:

Das krasse ist ja echt das man damit insgesamt wohl klar über 30 Mio Pfund für den Trainerwechsel alleine ausgegeben hat. Dazu hunderte Millionen Pfund der letzten Jahre an verpfuschten Transfers. Aber alleine der Trainerwechsel macht schon klar wie absurd das ist wenn man sich hier das Fan Publikum abwürgt, um eine unter 10 Millionen Zusatzeinnahme zu generieren. Die PL ist immer mehr eine reine Plastikliga.

Würde mir als Fan ausreichen dem Verein tschüss zu sagen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wenn ich Branthwaite heute so sehe und an den Preis denke, den Everton für ihn im Sommer ausgerufen hatte ... :crazy:

zick

Bankspieler
Ich würde schon aus Traditionsgründen sagen, eher Nein.
Citys letzte Meisterschaft ohne Geldreinpfurzer 1968, Schalkes letzte 1958. Das sind 10 Jahre Unterschied.

Das aktuelle Schalke gegen Liverpool, ich denke hier, da und dort würde es schon ein bisschen brenzlig im Strafraum von Gelsenkirchen werden.:clowns:

Talib

Bankspieler
Liverpool ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste Mannschaft der Welt. Das ist dermaßen brutal gut.

robbie_fowler

Bankspieler
Hab überhaupt kein Problem mit Elfer gegen City aber das war doch fast gar nix, nur den Kontakt gesucht mit dem Torwart

Oben