Premier League 2024/25


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
56.196
Punkte
113
Ort
Austria
und Pool ebenso :D Alles ausgedealt vorab!
alles nur, weil ich mir den Brentford-Ausgleich gewünscht habe. Verdammte Affenhand.

giphy.gif
 

razvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
43
2025 läufts für Liverpool bisher nicht gut. Auch das 3.Pflichtspiel ist eher enttäuschend und hat nicht mehr viel mit der Leistung von Ende 2024 zu tun. Das hohe Tempo fordert seinen Tribut und der Spielwitz scheint ihnen etwas abhanden gekommen, aber das ist bei dem Terminkalender wohl kaum zu vermeiden. Der Ausgleich fiel dann nach Eckstoß, beim ersten Ball aufs Tor von Nottingham. Hier ist weiterhin alles drin.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
23.768
Punkte
113
2025 läufts für Liverpool bisher nicht gut. Auch das 3.Pflichtspiel ist eher enttäuschend und hat nicht mehr viel mit der Leistung von Ende 2024 zu tun. Das hohe Tempo fordert seinen Tribut und der Spielwitz scheint ihnen etwas abhanden gekommen, aber das ist bei dem Terminkalender wohl kaum zu vermeiden. Der Ausgleich fiel dann nach Eckstoß, beim ersten Ball aufs Tor von Nottingham. Hier ist weiterhin alles drin.

das 3. Pflichtspiel war das 4-0 gegen Accrington
Und auch ansonsten ist das jetzt kein Drama
1736928582329.png

Das waren schwierige Spiele und das man nicht von August bis Juni durchmarschieren kann, sagst du ja selbst

Und Liverpool hätte gestern das 2-1 machen müssen, da waren echt gute Chancen dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
93
Freue mich auf das Spiel heute Abend. Jeder erwartet eine Niederlage und man hat eigentlich auch keinen Druck, da es doch ein B Team ist. Bergvall statt Madders ist überraschend, aber hatte ein sehr gutes Spiel gegen Liverpool und ich bin gespannt, was er heute zeigt. Und natürlich wichtig steht nicht mehr Foster im Tor.
Mal schauen, alles andere als eine eher deutliche Niederlage wäre überraschend. Aber wäre auch für die Überraschung zu haben
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
93
Sehr verdiente Führung aber halt wieder sehr enttäuschend. Der Ausgleich ist ganz klar keine Ecke und dann dummer Ballverlust und Torwartfehler... Irgendwie schon ernüchternd.
Positiv ist dass Gray mal ein absoluter Topfussballer wird. Negativ dass wenn er es dann endlich ist, er zu einem Topteam gehen wird
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
93
Natürlich ein kompletter Meltdown in den Spurs Foren, aber das Spiel heute verlor man eher erwartet. Natürlich sind die letzten PL Spiele nicht gut und man kann nicht alles mit den Verletzten entschuldigen. Aber man kann jetzt Ange feuern und dann steht man wieder am Anfang von irgendetwas wie so oft in den letzten Jahren. Ich hoffe man geht nun mal mit einem Trainer durch diese Krise. Natürlich sieht es aktuell nicht gut aus, aber es sind auch einfach zu viele Spieler im Team die nicht wirklich Top Niveau haben, von daher gefällt mir eigentlich der Rebuild mit den Jungen. Bergvall und Gray heute die einzigen Lichtblicke.
Dragusin ist einfach fussballerisch so schlecht, keine Ahnung wie man auf die Idee kam ihn für Ange Fussball zu verpflichten. Und Son hat seine Geistesblitze aber ist auch nicht mehr der Fussballer von vor 1-2 Jahren. Bissouma hat jedes Spiel Aussetzer. Und heute war auch Kulu richtig schlecht. Jetzt müssen einfach Gray und Bergvall viel spielen von mir auch aus Moore mehr Minuten geben.
Trotzdem muss man das Spiel heute schon auch realistisch einschätzen. Wohl kein Spurs Spieler (ausser Kulu an einem guten Tag) würde es in diese Arsenal Elf schaffen, da kann man auch von Ange keine Wunder erwarten. Und dass Romero, Van de Ven und Udogie fehlen macht einfach extrem viel aus.
Aber in den nächsten 3 Spielen sollten schon Punkte her, sonst sehe ich nicht wie man mit Ange weitermacht.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
@Coys! Durchaus gute Analyse, ich gehe bei vielen Punkten mit, allerdings kann es nicht der Anspruch der Spurs sein, jedes Spiel entweder hop oder flop zu sein.

Ange schafft es jetzt dann 2 Jahre nicht, eine stabile Defensive aufzuziehen oder ein Aufbauspiel, das nicht nur der Geschwindigkeit und individuellen Klasse der Spieler geschuldet ist. Wenn man gestern gesehen hat, wie Arsenal im Angriff agiert und wie die Spurs (und in der offensiven waren nahezu alle da) sind das Riesenunterschiede.

Ich finde es gut, das er viele Junge einsetzt bzw. einsetzen muss aber wie gesagt die defensive ist einfach eine Frechheit.

Ob man mit ihm weitermacht, würde ich davon abhängig machen, was man will und was der Markt hergibt. Will man an ihm festhalten, braucht er andere Assistenten für die Defensive und muss sich offensiv anpassen. Macht man Schluss und geht zum Beispiel den Weg mit einem Russel Martin, dann kann der Kader zum Großteil so bleiben und man kann schauen, was ein anderer rausholt.

Whizzy
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.412
Punkte
113
Ort
Austria
Und Palace setzt seinen guten Run auch fort (nur 1 Niederlage in den letzten 10 Spielen) und liegt punktgleich mit Tottenham und sogar vor ManU (die aber heute noch spielen)… das hätte ich ehrlich gesagt nach dem schlechten Saisonstart nicht gedacht! Chelsea hat ja auch die Klausel für Chalobah aktiviert dass seine Leihe vorzeitig beendet wird und er zurückkommt… da wird jetzt noch was am Transfermarkt passieren müssen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.466
Punkte
113
Ich sehe nicht das man mit dem Trainer durch das Feuer gehen wird. Poste wird wohl bald Geschichte sein. Sehe zwar keinen guten Ersatz weit und breit, aber so sehen halt die Realtitäten aus. Gestern das kann passieren, gegen Arsenal zu verlieren ist zwar bei den Spurs ein Unding, aber insgesamt ist das einfach viel zu wenig diese Saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
56.196
Punkte
113
Ort
Austria
United wendet mit einem späten Amad-Hattrick den SuperGAU zuhause gegen Southampton ab. Leistung über weite Strecken indiskutabel, aber ich nehm die Punkte und gut ists ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.412
Punkte
113
Ort
Austria
Um Haaland müssen wir uns auch künftig mal keine Sorgen machen, er hat seinen Vertrag bei City bis zum Jahr 2034 (!) verlängert und Ausstiegsklauseln wurden alle entfernt. Heißt natürlich nicht dass er bis in knapp 10 Jahren noch bei City spielt, aber die Ablöse hätte sich definitiv gewaschen. Sein Gehalt natürlich auch ;)
Haaland’s previous terms were due to expire in June 2027 but he has now put pen to paper on an improved nine-and-a-half-year agreement.

By the time it ends, the Norway international will be turning 34 years old — and any release clauses put in his last deal have been removed.

Although the precise numbers are currently unclear, this is understood to be among the most lucrative sporting contracts ever and underlines the bond between Haaland and City.

 
Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
6.409
Punkte
113
Wie oft wird er sich dann jetzt mit einer halben Million Pfund pro Woche (laut Springer und Sun, aber viel drunter wird es eher nicht sein) über volle Spielpläne beschweren? ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.412
Punkte
113
Ort
Austria
Darwin Nunez mit dem späten Doppelpack rettet Liverpool hier den Sieg gegen Brentford. Crystal Palace setzt seinen Lauf fort und gewinnt 2:0 bei West Ham, nicht schlecht!
 
Oben