Natürlich ein kompletter Meltdown in den Spurs Foren, aber das Spiel heute verlor man eher erwartet. Natürlich sind die letzten PL Spiele nicht gut und man kann nicht alles mit den Verletzten entschuldigen. Aber man kann jetzt Ange feuern und dann steht man wieder am Anfang von irgendetwas wie so oft in den letzten Jahren. Ich hoffe man geht nun mal mit einem Trainer durch diese Krise. Natürlich sieht es aktuell nicht gut aus, aber es sind auch einfach zu viele Spieler im Team die nicht wirklich Top Niveau haben, von daher gefällt mir eigentlich der Rebuild mit den Jungen. Bergvall und Gray heute die einzigen Lichtblicke.
Dragusin ist einfach fussballerisch so schlecht, keine Ahnung wie man auf die Idee kam ihn für Ange Fussball zu verpflichten. Und Son hat seine Geistesblitze aber ist auch nicht mehr der Fussballer von vor 1-2 Jahren. Bissouma hat jedes Spiel Aussetzer. Und heute war auch Kulu richtig schlecht. Jetzt müssen einfach Gray und Bergvall viel spielen von mir auch aus Moore mehr Minuten geben.
Trotzdem muss man das Spiel heute schon auch realistisch einschätzen. Wohl kein Spurs Spieler (ausser Kulu an einem guten Tag) würde es in diese Arsenal Elf schaffen, da kann man auch von Ange keine Wunder erwarten. Und dass Romero, Van de Ven und Udogie fehlen macht einfach extrem viel aus.
Aber in den nächsten 3 Spielen sollten schon Punkte her, sonst sehe ich nicht wie man mit Ange weitermacht.