Premier League 2024/25

Max Power

Administrator
Teammitglied
Amorim mit brutalen Worten in Bezug auf Rashford :eek: musste erst mal nachsehen, ob die "Amorim würde eher den 63-jährigen Torwart-Trainer auf die Bank setzen als Rashford"-Schlagzeile wirklich so gefallen ist ... und ganz so direkt wars nicht. Aber klar, die Schlussfolgerung ist die gleiche.

"It's always the same reason: the training, the way I see a footballer should do in life. It's every day, every detail," said Amorim in his post-match press conference at Craven Cottage about why Rashford was not available.

"If things don't change, I will not change. It's the same situation for every player, if you do the maximum and right things we can use every player.

"You can see on the bench we miss a bit of pace on the bench. But I would put [Man Utd goalkeeper coach Jorge] Vital before a player who doesn't give the maximum every day."

Am Ende gut, dass hier endlich mal durchgegriffen wird. Es geht daneben ein bisschen unter, aber Amorim hat auch Casemiro mittlerweile komplett abmontiert ... der ist zwar immer im Kader, hat aber auch seit einem Monat keine Minute mehr gespielt. Seine Minuten gehen den ganzen Januar schon an Toby Collyer.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Amorim mit brutalen Worten in Bezug auf Rashford :eek: musste erst mal nachsehen, ob die "Amorim würde eher den 63-jährigen Torwart-Trainer auf die Bank setzen als Rashford"-Schlagzeile wirklich so gefallen ist ... und ganz so direkt wars nicht. Aber klar, die Schlussfolgerung ist die gleiche.

Am Ende gut, dass hier endlich mal durchgegriffen wird. Es geht daneben ein bisschen unter, aber Amorim hat auch Casemiro mittlerweile komplett abmontiert ... der ist zwar immer im Kader, hat aber auch seit einem Monat keine Minute mehr gespielt. Seine Minuten gehen den ganzen Januar schon an Toby Collyer.
wo wird es ihn denn in den letzten Tagen des Transferfensters nun hin verschlagen, nachdem es der BVB wohl nicht wird? Ist Barca noch im Rennen?

Max Power

Administrator
Teammitglied
wo wird es ihn denn in den letzten Tagen des Transferfensters nun hin verschlagen, nachdem es der BVB wohl nicht wird? Ist Barca noch im Rennen?
wie wollen die ihn denn registrieren? :clowns: kann ich mir nicht vorstellen.

Ich weiß nicht, wie es da weitergehen soll. Amorim hat eine klare Linie gezogen und hat dabei den Segen von den Entscheidungsträgern, von dem her wirds schwierig, da noch mal zurückzukommen. Wie gesagt, ich denke, der müsste dringend aus England raus, um seine Karriere in Ruhe wieder auf Schiene zu bringen, aber die Optionen sind halt sehr limitiert. Und ich weiß auch gar nicht, ob er überhaupt Bock darauf hat ... dass er sehr gerne Parties macht, ist bekannt, und Amorims Aussagen sprechen ja auch für sich, was die Trainingsleistungen angeht. Am Ende muss vielleicht doch die Wüste noch einmal eine Option werden.

JL13

Forenidiot
wie wollen die ihn denn registrieren? :clowns: kann ich mir nicht vorstellen.

Ich weiß nicht, wie es da weitergehen soll. Amorim hat eine klare Linie gezogen und hat dabei den Segen von den Entscheidungsträgern, von dem her wirds schwierig, da noch mal zurückzukommen. Wie gesagt, ich denke, der müsste dringend aus England raus, um seine Karriere in Ruhe wieder auf Schiene zu bringen, aber die Optionen sind halt sehr limitiert. Und ich weiß auch gar nicht, ob er überhaupt Bock darauf hat ... dass er sehr gerne Parties macht, ist bekannt, und Amorims Aussagen sprechen ja auch für sich, was die Trainingsleistungen angeht. Am Ende muss vielleicht doch die Wüste noch einmal eine Option werden.
Was ist eigentlich mit Rashford passiert? Der war doch gefühlt der Golden Boy bei United

le Tissier

Bankspieler
Das Ergebnis ist natürlich krass und da lief heute sehr viel für Nottingham... Aber grundätzlich finde ich Brighton dieses Jahr sehr enttäuschend. Die haben aus meineer Sicht eher zuviele Punkte und wenn man die Investitionen im Sommer berücksichtigt. Ich hätte da eher einen Aufwärtstrend erwartet und sehe aber keinen Plan. Da sind noch Rest von de Zerbi Taktik zu erkennen aber man ist eher "die Summe der Einzelteile" und das spricht nicht für den Trainer.

Chancho

Bankspieler
Das Ergebnis ist natürlich krass und da lief heute sehr viel für Nottingham... Aber grundätzlich finde ich Brighton dieses Jahr sehr enttäuschend. Die haben aus meineer Sicht eher zuviele Punkte und wenn man die Investitionen im Sommer berücksichtigt. Ich hätte da eher einen Aufwärtstrend erwartet und sehe aber keinen Plan. Da sind noch Rest von de Zerbi Taktik zu erkennen aber man ist eher "die Summe der Einzelteile" und das spricht nicht für den Trainer.
Die sind sehr gut aus den Starlöchern gekommen wovon sie in der Tabelle noch zehren aber seit einigen Wochen ist da der Wurm drin.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Spielen denn die Gegner immer noch so gegen Brighton wie zu Saisonbeginn? An dem Schritt, nicht mehr die Hälfte der Spiele gegen Gegner zu machen, die gegen dich punkten müssen, sondern nach dem Motto "macht ihr mal, sonst bleibt es halt beim 0:0“ massiv in der Defensive bleiben, haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen.

le Tissier

Bankspieler
Spielen denn die Gegner immer noch so gegen Brighton wie zu Saisonbeginn? An dem Schritt, nicht mehr die Hälfte der Spiele gegen Gegner zu machen, die gegen dich punkten müssen, sondern nach dem Motto "macht ihr mal, sonst bleibt es halt beim 0:0“ massiv in der Defensive bleiben, haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen.
Ja, an diesem Entwicklungsschritt scheitern viele Teams aber das ist doch bei Brighton nicht das Hauptthema. Die fühlen sich ja eigentlich wohl im eigenen Ballbesitz. Unter de Zerbi wollte man die Gegner ins Pressing locken und dann das Mittelfeld überspielen. Das sieht man auch dieses Jahr noch. Aber ich wüsste jetzt nicht was man bei Hürzeler positiv hervorheben kann.
Ich glaube der hat für die Offensive noch immer nicht seine Bestbestzung gefunden und da passt nicht viel zusammen. Am Talentlevel fehlt es der Mannschaft nicht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die sind sehr gut aus den Starlöchern gekommen wovon sie in der Tabelle noch zehren aber seit einigen Wochen ist da der Wurm drin.

Sie haben vor den letzten beiden Niederlagen 7 Spiele infolge nicht verloren, von daher ist da kein Wurm drin. Das 0:7 ist natürlich aber ein mächtiger Ausreißer nach unten.

Das Problem bei Brighton waren durchaus die vielen Unentschieden. Man hat bislang lediglich 6 Niederlagen in der Liga gesammelt, nur 4 Mannschaften haben weniger. Mit Platz 10 ist man auch durchaus im Soll, obwohl natürlich bei der Transferoffensive viele etwas mehr erträumt haben.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und das war's dann... nächste bittere Heimniederlage von United gegen (ist mittlerweile so) einen direkten Konkurrenten, für Oli Glasner und Palace wieder ein schöner Sieg. Dazu die wohl schwere Verletzung von Martinez... ich frag erst gar nicht wie's @Max Power so geht

Chancho

Bankspieler
Ich bleibe dabei: Der Trainerwechsel hat bisher absolut nichts bewirkt. Im Gegenteil. Okay, die Saison wurde intern wohl ohnehin angehakt. Nächste Saison werden wir dann sehen, ob Amorim mit neuen Spielern und zum Teil ausgemistetem Kader das Vertrauen verdient und ManU wieder konkurrenzfähig machen kann. Momentan ist das einfach nur taurig.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Uff diese Bilanz liest sich für Amorim schon wirklich schlecht...

GizDHFgXQAILvz9

Chancho

Bankspieler
Verstehe nicht ganz, warum Arsenal nach der frühen Führung so passiv wird. Selbst gegen ein angeschlagenes ManCity ist das ein Spiel mit dem Feuer und der Ausgleich ist jederzeit möglich. Havertz beim 1-0 cool und selbstlos, bei der 100%igen schwach.

Oben