die beiden Treffer von Havertz zum (vermutlich) entscheidenden 3:2 gegen Villa sollten ihm nach dem jüngsten Shitstorm gegen ihn und seine Frau sehr gut tun - gönne ich ihm sehr! Treffer Nummer 2 allerdings mehr reingeblockt mit dem Oberkörper
FÜNFZIG (50!!) Millionen Euro @Max Power …
Weiß nicht ob er sich mit solchen gar so heftigen Analysen einen großen Gefallen tut… aber er hat nicht Unrecht damitMit Amorim kommt alles wieder in Ordnung.
ich finde das ziemlich erfrischend. Ten Hag (und alle seine Vorgänger) haben Ausrede and Ausrede gereiht ... genau das kann kein Fan mehr hören. Da ist mir diese brutale Ehrlichkeit sehr viel lieber.Weiß nicht ob er sich mit solchen gar so heftigen Analysen einen großen Gefallen tut… aber er hat nicht Unrecht damit
Er dürfte nach dem Match auch die Mannschaft in der Kabine ziemlich zusammengefaltet haben was man so liest...ich finde das ziemlich erfrischend. Ten Hag (und alle seine Vorgänger) haben Ausrede and Ausrede gereiht ... genau das kann kein Fan mehr hören. Da ist mir diese brutale Ehrlichkeit sehr viel lieber.
Geht letztlich darum, diese Saison jetzt irgendwie zu Ende zu bringen. Absteigen wird man schon nicht (dieser Post darf mir im Fall X gerne um den Schädel gehauen werden) und dann darf Amorim im Sommer gerne den Kader entrümpeln und mit jungen Spielern was entwickeln. Nächstes Jahr nicht international zu spielen wird da sicher auch nicht negativ sein.
das lässt meinen Blutdruck ziemlich kalt war halt genau so zu erwarten nach der Hinrunde. Und weil das eh die schlimmste Timeline ist, rechne ich auch bei den 115 Anklagepunkten damit, dass die irgendwie damit davonkommen. Es ist, wie es ist.@Max Power, ich bin United Fan wie Du und schätze Dich bzw. Deine Kommentare und Analysen.
Trotzdem, will ich Deinen Blutdruck auf Trapp bringen.
Trainer mit höchsten Winter-Ausgaben: Guardiola klettert auf Platz zwei – Klopp in Top-5
Glaub mir, auch in der BRD haben diverse Vereine eine größere Lobby. Ich rede jetzt nicht von Bayern München, denen man sowieso nicht an´s Bein kacken kann.das lässt meinen Blutdruck ziemlich kalt war halt genau so zu erwarten nach der Hinrunde. Und weil das eh die schlimmste Timeline ist, rechne ich auch bei den 115 Anklagepunkten damit, dass die irgendwie damit davonkommen. Es ist, wie es ist.