Premier League 2024/25

gentleman

Administrator
Teammitglied
die beiden Treffer von Havertz zum (vermutlich) entscheidenden 3:2 gegen Villa sollten ihm nach dem jüngsten Shitstorm gegen ihn und seine Frau sehr gut tun - gönne ich ihm sehr! Treffer Nummer 2 allerdings mehr reingeblockt mit dem Oberkörper :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
FÜNFZIG (50!!) Millionen Euro @Max Power:clowns: :saint:
ignore-do-not-disturb.gif

Chancho

Bankspieler
Wenigstens ist es nicht langweilig in der PL. Wobei Tottenham und ManU mit den CL-Plätzen nichts mehr zu tun haben. Bei ManU frage ich mich echt, ob das unter Ten Hag auch so schlimm weitergegangen wäre. Wir werden es nie erfahren.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Weiß nicht ob er sich mit solchen gar so heftigen Analysen einen großen Gefallen tut… aber er hat nicht Unrecht damit
ich finde das ziemlich erfrischend. Ten Hag (und alle seine Vorgänger) haben Ausrede and Ausrede gereiht ... genau das kann kein Fan mehr hören. Da ist mir diese brutale Ehrlichkeit sehr viel lieber.

Geht letztlich darum, diese Saison jetzt irgendwie zu Ende zu bringen. Absteigen wird man schon nicht (dieser Post darf mir im Fall X gerne um den Schädel gehauen werden) und dann darf Amorim im Sommer gerne den Kader entrümpeln und mit jungen Spielern was entwickeln. Nächstes Jahr nicht international zu spielen wird da sicher auch nicht negativ sein.

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich finde das ziemlich erfrischend. Ten Hag (und alle seine Vorgänger) haben Ausrede and Ausrede gereiht ... genau das kann kein Fan mehr hören. Da ist mir diese brutale Ehrlichkeit sehr viel lieber.

Geht letztlich darum, diese Saison jetzt irgendwie zu Ende zu bringen. Absteigen wird man schon nicht (dieser Post darf mir im Fall X gerne um den Schädel gehauen werden) und dann darf Amorim im Sommer gerne den Kader entrümpeln und mit jungen Spielern was entwickeln. Nächstes Jahr nicht international zu spielen wird da sicher auch nicht negativ sein.
Er dürfte nach dem Match auch die Mannschaft in der Kabine ziemlich zusammengefaltet haben was man so liest...

Max Power

Administrator
Teammitglied
@Max Power, ich bin United Fan wie Du und schätze Dich bzw. Deine Kommentare und Analysen.
Trotzdem, will ich Deinen Blutdruck auf Trapp bringen.;):devilish:
Trainer mit höchsten Winter-Ausgaben: Guardiola klettert auf Platz zwei – Klopp in Top-5
das lässt meinen Blutdruck ziemlich kalt :D war halt genau so zu erwarten nach der Hinrunde. Und weil das eh die schlimmste Timeline ist, rechne ich auch bei den 115 Anklagepunkten damit, dass die irgendwie damit davonkommen. Es ist, wie es ist.

zick

Bankspieler
das lässt meinen Blutdruck ziemlich kalt :D war halt genau so zu erwarten nach der Hinrunde. Und weil das eh die schlimmste Timeline ist, rechne ich auch bei den 115 Anklagepunkten damit, dass die irgendwie damit davonkommen. Es ist, wie es ist.
Glaub mir, auch in der BRD haben diverse Vereine eine größere Lobby. Ich rede jetzt nicht von Bayern München, denen man sowieso nicht an´s Bein kacken kann.

Chancho

Bankspieler
Chelsea ist nach der saublöd verspielten 100%igen von Palmer zum möglichen 2-0 in den Verwaltungsmodus gewechselt und hat das verunsicherte und alles andere als souveräne City wieder stark gemacht. Der Ausgleich hochverdient deshalb.
Tolles Spiel bisher, ich glaube die Fouls kann man an einer Hand abzählen. Und aus deutscher Sicht Gündogan sehr abgeklärt und mit Beteiligung am Ausgleich. Marmoush schon voll im Spiel, das passt, auch wenn er meist im Abseits stand bei seinen Chancen. Und Haaland bisher total unsichtbar.

le Tissier

Bankspieler
Chelsea muss das zweite Tor machen aber alles danach war wirklich grausam schlecht. Die haben auch in den letzten Minuten vor dem vorentscheidenden 3:1 gespielt als wäre man mit dem Ergebnis zufrieden. City konnte gemütlich verwalten und den Ball laufen lassen.

Chelsea hat eine der athletischsten Mannschaften der Premier League. City ist das Gegenteil.
Ich habe erwartet, dass Chelsea diesen Vorteil ausspielen will (City müde vom Spiel in Paris) und Vollgas anrennt. Stattdessen schlafen sie beinahe ein und machen es City verdammt einfach. Dazu kapitale Aussetzer/Absicherung bei den Toren.

Insgesamt ist der City Sieg damit verdient obwohl es wenig dominant war.

Chancho

Bankspieler
Was für ein Grottenkick gestern zwischen Fulham und ManU. Da hat man wirklich gesehen, dass zwei Teams aus der unteren Tabellenhälfte gegeneinander gespielt haben. ManU mit einem einzigen Torschuss in der ersten Halbzeit.
Ich hab kurz vor Schluss ausgemacht....

Oben