Coty
Bankspieler
Cunha einfach zu krass und jetzt versaut er sich mit dem United Wechsle die Karriere
Endlich mal ein Verein mit Namen...
Ich meine er war vorher bei der Hertha- von daher alles richtig gemacht der Junge !
Cunha einfach zu krass und jetzt versaut er sich mit dem United Wechsle die Karriere
Bisschen spannender hätte es aber gerne sein dürfen. Aber das ist Arsenals Problem, nicht Liverpools.
habs vor ein paar Wochen ja schon mal geschrieben, ich finde, das wird der Sache halt null gerecht. Klar, am Ende war das Skript ein bisschen doof, aber vor einem Jahr hätten wahrscheinlich die wenigsten Liverpool-Fans erwartet, dass man im Jahr 1 nach Klopp überlegener Meister wird. Dazu die 20 erreicht und wieder mit United gleichgezogen, und mit Salah und van Dijk haben jetzt auch zwei Säulen verlängert. Gibt sicher SchlimmeresFinde das Skript etwas undankbar für Fans und Verantwortliche. Im Grunde war seit Winter klar, dass sie den Titel holen und die Öffentlichkeit hat schon auf mögliches Triple etc geschielt. Dann kam das überraschend früher CL-Aus und die Cup Niederlage und die Stimmung ist schon fast Richtung Enttäuschung gekippt. Zehn Punkte weniger in der PL und eine Last Minute Meisterschaft wären glaube ich am Ende emotional nochmal eine Ecke geiler gewesen.
So oder so natürlich eine tolle Leistung und krasses Statement vom Trainer mit der Meisterschaft zu starten. Das Ding auch per Heimsieg eingetütet und nicht von der Couch aus.
Hat das irgendjemand für möglich gehalten, dass Liverpool nach Kloppos Abgang wieder englischer Meister - und zwar derart souverän!! - wird?
Ich bin aber durchaus auf seinen Werdegang in Liga 2 gespannt. Bei aller berechtigten Häme... hat er durchaus bei Derby damals gut funktioniert im Unterhaus.