BVB1909TheReds1892
Nachwuchsspieler
Liverpool mal so richtig mies unterwegs - können froh sein, dass sie nach 23 Minuten, dank dreier Top-Paraden von Alisson Becker, nicht mit 0:4 hinten liegen...
West Ham hatte eine gute Sache mit David Moyes laufen, aber die wurden dann halt gierig und sind in der Folge mit Lopetegui und Potter auf die Schnauze gefallen. Ist irgendwie auch ein Fingerzeig, dass das Gras anderswo nicht immer grüner ist.
Mal sehen, wie das mit Nuno läuft. Bei Nottingham wars natürlich stark, aber bei Tottenham war das gar nichts. Würde jetzt nicht automatisch davon ausgehen, dass das gutgehen wird.
Ich mag Potter sehr, obwohl der Brighton-Abgang innerhalb der Saison schon ein mieser Move war. Dennoch ist er weiterhin eine sehr interessante Trainerpersonalie mit einer erkennbaren spielerischen Ausrichtung. Ich denke jedoch, dass WestHam vom Kader anders ausgerichtet ist. Deshalb sah ich schon Lopetegui kritisch, bei Potter wird das ähnlich ausfallen. Spieler wie Füllkrug werden in einem Kurzpasssystem sicherlich nicht glänzen.
Mit dem Schuss an den Innenpfosten von Mateta eigentlich noch eines... könnte sich für Palace aber natürlich noch rächen die Chancenverwertung. Spielen aber wieder klasseLiverpool mal so richtig mies unterwegs - können froh sein, dass sie nach 23 Minuten, dank dreier Top-Paraden von Alisson Becker, nicht mit 0:4 hinten liegen...
Das war für mich der Knackpunkt im Spiel. Gibt's die rote Karte für Brendtford und Bruno macht den Ausgleich, wäre das Spiel vermutlich gekippt. Mit dem Fehlschuss hat man den Gegner hingegen nochmal stark gemacht, so dass der Sieg am Ende verdient war.Bruno kann immer mal den Unterschied machen, aber wenn es bei ihm nicht läuft, sind halt wirklich alle Lampen aus ...
War meiner Meinung nach nicht eindeutig zu erkennen, dass er den Ball auch berührt hat, zumal der Ball die Flugrichtung auch nicht verändert hat.Das war Handspiel von Salah oder? Muss es eigentlich sein
![]()
Kann mir wer schlüssig erklären wieso das kein Handspiel war? Der Ball wird klar von Salahs Arm abgelenkt und davon ausgehend fällt dann das Tor... wtf?
ahm.. what?!War meiner Meinung nach nicht eindeutig zu erkennen, dass er den Ball auch berührt hat, zumal der Ball die Flugrichtung auch nicht verändert hat.
Für mich nicht eindeutig.ahm.. what?!
Natürlich berührt er ihn kurz mit der Hand und natürlich ändert der Ball leicht die Flugbahn?