Premier League 2025/26

Max Power

Administrator
Teammitglied
Auf dieses sinnlose Zittern hätte ich echt verzichten können ... das Spiel hätte einfach viel früher durch sein müssen. Waren auch doofe Wechsel von Amorim, gerade das Fehlen vom kopfballstarken Maguire muss man natürlich dann hinterfragen, wenn man sich so ein Tor einfängt.

Aber hey, souveräne Siege ohne nervenaufreibende Schlussminuten sind auch uncool.

Iron-Mike20

Nachwuchsspieler
LOL hätte klappen können, aber Casemiro ist so ein voll Honk der hat das ganze Spiel kaputt gemacht, ManU hätte locker 4:0 gewinnen können

tennisfun

Bankspieler
Schönes Tor von Martinelli zum 1:1 Ausgleich zwischen Arsenal und Man City. War ein langweiliges Spiel vor allem weil City nach 1:0 Führung durch Haaland nur noch gemauert hat.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nach 5 Spielen:

naukg38y.jpg
yhpfcxgb.jpg

Klar, kleine Sample Size und so, aber trotzdem ... und United hatte ja auch ein recht heftiges Startprogramm. Deckt sich natürlich auch mit dem Eindruck, den ich bei den Spielen hatte, aber ich war trotzdem grade überrascht, dass man auch bei den xG klar die Nummer 1 ist bislang. Aber am Ende kannst du dir wenig davon kaufen, wenn du die Tore halt nicht machst. Sollten alle mal ein bisschen Zielwasser trinken ...

Oben