Premier League 2025/26

Max Power

Administrator
Teammitglied
fairerweise sind die Scorer halt auch nicht das ganze Bild. Ich will und kann Wirtz gar nicht verteidigen, ich sehe zu wenig vom Liverpool, um das wirklich zu bewerten ... aber auch ein Matheus Cunha hat gestern erst im 8. Spiel für United seinen ersten Scorer verbucht und bei dem wäre aufgrund der Leistungen niemand auf die Idee gekommen, ihn direkt als Flop abzustempeln. Der war auch ohne Scorer eine absolute Bereicherung für United. Nicht so sehr wie Bryan Mbeumo ( :love: ), aber diese Latte hängt auch hoch ;)

Und 140 Mio FloWi performt die Premiere League weiterhin in Grund und Boden :beten:
wollen wir auch mal die Zahlen von Woltemade und Action Jackson vergleichen? Diese Wirtz-Posts sind schon ein bisschen peinlich.

Savi

Co-Schädling
wollen wir auch mal die Zahlen von Woltemade und Action Jackson vergleichen? Diese Wirtz-Posts sind schon ein bisschen peinlich.
Stand jetzt sehe ich Jackson nur als Notleihe und keine besonders gute, aber wir können wenn überhaupt eher Diaz vergleichen 😉
Ich will aber gar nicht vergleichen nur rumfrozeln. Wenn einige das peinlich finden ist mir das ziemlich wumpe, weil peinlich in diesem Kontext zu benutzen recht albern ist 🥸

paugs80

Nachwuchsspieler
Stand jetzt sehe ich Jackson nur als Notleihe und keine besonders gute, aber wir können wenn überhaupt eher Diaz vergleichen 😉
Ich will aber gar nicht vergleichen nur rumfrozeln. Wenn einige das peinlich finden ist mir das ziemlich wumpe, weil peinlich in diesem Kontext zu benutzen recht albern ist 🥸
16 Mio Leigebür für 1 Saison aber nur 50 Mio für Woltemade bieten weil nicht mehr wert :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Oben