Und 140 Mio FloWi performt die Premiere League weiterhin in Grund und Boden![]()
Und weiterhin verbreitet man Legenden zumr These was schlechte Gewinner/Verlierer sind. Vlt. Ist es auch nur plumpe SchadenfreudeUnd weiterhin mag keiner schlechte Gewinner/Verlierer
wollen wir auch mal die Zahlen von Woltemade und Action Jackson vergleichen? Diese Wirtz-Posts sind schon ein bisschen peinlich.Und 140 Mio FloWi performt die Premiere League weiterhin in Grund und Boden![]()
Und weiterhin verbreitet man Legenden zumr These was schlechte Gewinner/Verlierer sind. Vlt. Ist es auch nur plumpe Schadenfreude![]()
Stand jetzt sehe ich Jackson nur als Notleihe und keine besonders gute, aber wir können wenn überhaupt eher Diaz vergleichenwollen wir auch mal die Zahlen von Woltemade und Action Jackson vergleichen? Diese Wirtz-Posts sind schon ein bisschen peinlich.
Das macht ja nicht mal Spaß zu foppen, wenn du dich schon selber intellektuell zerlegst
16 Mio Leigebür für 1 Saison aber nur 50 Mio für Woltemade bieten weil nicht mehr wertStand jetzt sehe ich Jackson nur als Notleihe und keine besonders gute, aber wir können wenn überhaupt eher Diaz vergleichen
Ich will aber gar nicht vergleichen nur rumfrozeln. Wenn einige das peinlich finden ist mir das ziemlich wumpe, weil peinlich in diesem Kontext zu benutzen recht albern ist![]()