Premier League 2025/26

Max Power

Administrator
Teammitglied
fairerweise sind die Scorer halt auch nicht das ganze Bild. Ich will und kann Wirtz gar nicht verteidigen, ich sehe zu wenig vom Liverpool, um das wirklich zu bewerten ... aber auch ein Matheus Cunha hat gestern erst im 8. Spiel für United seinen ersten Scorer verbucht und bei dem wäre aufgrund der Leistungen niemand auf die Idee gekommen, ihn direkt als Flop abzustempeln. Der war auch ohne Scorer eine absolute Bereicherung für United. Nicht so sehr wie Bryan Mbeumo ( :love: ), aber diese Latte hängt auch hoch ;)

Und 140 Mio FloWi performt die Premiere League weiterhin in Grund und Boden :beten:
wollen wir auch mal die Zahlen von Woltemade und Action Jackson vergleichen? Diese Wirtz-Posts sind schon ein bisschen peinlich.

Savi

Co-Schädling
wollen wir auch mal die Zahlen von Woltemade und Action Jackson vergleichen? Diese Wirtz-Posts sind schon ein bisschen peinlich.
Stand jetzt sehe ich Jackson nur als Notleihe und keine besonders gute, aber wir können wenn überhaupt eher Diaz vergleichen 😉
Ich will aber gar nicht vergleichen nur rumfrozeln. Wenn einige das peinlich finden ist mir das ziemlich wumpe, weil peinlich in diesem Kontext zu benutzen recht albern ist 🥸

paugs80

Nachwuchsspieler
Stand jetzt sehe ich Jackson nur als Notleihe und keine besonders gute, aber wir können wenn überhaupt eher Diaz vergleichen 😉
Ich will aber gar nicht vergleichen nur rumfrozeln. Wenn einige das peinlich finden ist mir das ziemlich wumpe, weil peinlich in diesem Kontext zu benutzen recht albern ist 🥸
16 Mio Leigebür für 1 Saison aber nur 50 Mio für Woltemade bieten weil nicht mehr wert :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Matt

Bankspieler
Und weiterhin mag keiner schlechte Gewinner/Verlierer

Wirtz wirkte zuletzt schon erkennbar eingebundener in das Liverpooler Spiel.

Er ist zu viel gut um zu scheitern. Absurder Gedanke. An ihm wird der LFC noch lange Freude haben.

Posts der Schadenfreude (auch dafür spielt der schon jetzt zu gut) werden deshalb extrem schlecht altern.

Chancho

Bankspieler
Woltemade hat auch im Carabao Cup gestern gegen Tottenham (2-0) wieder getroffen.
wie lange es bei Pool noch dauert bis man mit Slot ungeduldig wird? Ich meine Glasner vs. Liverpool ist sowieso ein Match, aber langsam sind das echt krass viele Niederlagen in Folge...
Naja, zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass die Top Teams den Carabao Cup nicht ernst nehmen und die Reserve spielen lassen, so wie Liverpool gestern. Daher wird Slot diese Niederlage auch nicht weiter schaden. Entscheidend ist, wie es in Liga und CL weiter geht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Woltemade hat auch im Carabao Cup gestern gegen Tottenham (2-0) wieder getroffen.

Naja, zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass die Top Teams den Carabao Cup nicht ernst nehmen und die Reserve spielen lassen, so wie Liverpool gestern. Daher wird Slot diese Niederlage auch nicht weiter schaden. Entscheidend ist, wie es in Liga und CL weiter geht.
Dort läuft es ja bekanntlich bestens für Liverpool und man hat mit Aston Villa (7 Siege aus 8 Spielen), Real und City ein knackiges Programm in den nächsten Wochen... bin sehr gespannt wann und ob man den Turn-around schaffen wird.

PS: Sich über den Kader beschweren obwohl man über ne halbe Milliarde im Sommer rausgeballert hat und dann sagen, dass das C-Team halt immer noch nicht auf dem Niveau von City oder Chelsea sei... hmm

Zuletzt bearbeitet:

Michael der Echte

Bankspieler
Slot macht sich mit solchen Aussagen das Leben nicht einfacher, wenn City oder Chelsea eine bessere Akademie haben, dann hätte man nicht unbedingt so viel Geld für Spieler ausgeben sollen, die schwer ins System passen, sondern in die Jugendakademie.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Es wird halt dauern, bis sich das alles eingespielt hat. Du kannst nicht erwarten, dass du einfach die halbe Mannschaft austauschst, Millioneneinkäufe reinstellst und das von der ersten Minute an funktioniert. Stützen wie Diaz und Trent fehlen, Salah und van Dijk scheinen ihrer Form ein bisschen nachzulaufen, Neuzugänge wie Wirtz brauchen noch Zeit. Da kommt viel zusammen ... aber hey, dafür hat sich Liverpool im Sommer ganz bewusst entschieden, da muss man jetzt durch. Auch, wenns unangenehm ist und die Medien die Temperatur hochdrehen ... merkt man ja auch bei Slots Aussagen, dass der Druck durchaus spürbar ist.

Ich meine, ich bin nicht sauer, wenns so weiter geht :D aber da ist zu viel Qualität da, als dass sich das nicht irgendwann einrenken würde.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Es wird halt dauern, bis sich das alles eingespielt hat. Du kannst nicht erwarten, dass du einfach die halbe Mannschaft austauschst, Millioneneinkäufe reinstellst und das von der ersten Minute an funktioniert. Stützen wie Diaz und Trent fehlen, Salah und van Dijk scheinen ihrer Form ein bisschen nachzulaufen, Neuzugänge wie Wirtz brauchen noch Zeit. Da kommt viel zusammen ... aber hey, dafür hat sich Liverpool im Sommer ganz bewusst entschieden, da muss man jetzt durch. Auch, wenns unangenehm ist und die Medien die Temperatur hochdrehen ... merkt man ja auch bei Slots Aussagen, dass der Druck durchaus spürbar ist.

Ich meine, ich bin nicht sauer, wenns so weiter geht :D aber da ist zu viel Qualität da, als dass sich das nicht irgendwann einrenken würde.
Natürlich ist da grundsätzlich viel zu viel Qualität im Kader, dass man langfristig keinen Erfolg hat. Der Saisonstart war ja ergebnistechnisch trotz mittelmäßiger Leistungen ja auch sehr gut und davon hat man eine Zeit lang noch gezehrt. Aber jetzt die 6. Niederlage in Folge bewerbsübergreifend ist dann (B-Elf hin oder her) schon langsam echt etwas merkwürdig. Dazu die diversen Nebengeräusche von Wirtz über Salah bis Isak, die es nicht einfacher machen. Ich nehme auch nicht an dass sie jetzt nochmal 6 Spiele verlieren werden, aber die Frage ist halt schon wenn man in der Liga weiter zurückfallen würde, ob dann auch ein Slot unter Druck kommt oder ob man ihm trotzdem die ganze Saison das Vertrauen gibt.

Oben