Premier League 2025/26

Goal04

Bankspieler
Ich finds aber cool, dass Aston Villa im Meisterschaftsrennen dabei ist (zumindest / immerhin nach 17 Spieltagen). Schöner Dreikampf da mit Arsenal, City und Villa - nur drei Punkte Unterschied... Wird auch ein Hauen und Stechen um die CL-Plätze geben.

Was haben die Wolves eigentlich falsch gemacht, dass die mit 2 Pünktchen aus 17 Spielen da stehen - das ist ja mal desolat und unwürdig:skepsis:

Francois

Bankspieler
ich hätte einfach drauf wetten sollen, es wäre einfaches Geld gewesen.

Ich hab diese Mannschaft einfach so satt.
Irgendwo zwar nachvollziehbar aber es ging nunmal auch gegen ein momentanes Top Team wo man schonmal verlieren auch mit ner ok Leistung.
Wieso Wehrle? Nicht eher bei Uli Hoeneß, der wohl den Transfer zu den Bayern verhindert hat, weil der VfB mit 40 Mio für Woltemade schon überbezahlt wäre?
Ich weiß bei Uli geht dir einer ab, hier hat allerdings jeder abgewunken da ein riesen Gamble für den Zeitpunkt. Woltemade kam für 250k zum VFB und hat in der Saison wirklich gut gespielt aber 10 Tore 2 Assists sind eben bei weitem keine Zahlen wo du quasi rein für Weltklasse ausgibst. Auch davor keine Saison die einen derartigen Aufstieg angedeutet hat. Das hatte er in keiner Weise nachgewiesen. Newcastle hat das ja auch nicht ausgegeben weil sie ihn so wertvoll sahen sondern da dank Scheichgeld und Isak Abgang keinerlei Limitation vorhanden ist und Panik da war wen man am Ende der Transferperiode noch bekommt. Hat seinen Grund warum da kein anderer etablierter Verein auch nur versucht hat mitzugehen. Am Ende war der VFB bei 75Mio Forderung.

Ich hätte ihn echt gerne beim FCB gesehen aber kann absolut nachvollziehen warum man bei dem Preisschild ausgestiegen ist. VFB wollte im Grunde nicht verkaufen da Wolte auch sehr wichtig als spielerischer Ankerpunkt der Mannschaft war. Das Geld ist nat. geil aber bin mir recht sicher das Sebastian Hoeness heute noch angefressen darüber ist so die Vorbereitung zerstört zu bekommen. Wie auch immer freuts mich für Woltemade das er gut angekommen ist. Zwar ein Schrottverein aber gut für ihn. Die NM braucht dringend wieder einen Top Stürmer und denke der wird er für Jahre sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben