Premier League 2025/26


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.480
Punkte
113
Ort
Ungeschlagen Meister
Ich finds aber cool, dass Aston Villa im Meisterschaftsrennen dabei ist (zumindest / immerhin nach 17 Spieltagen). Schöner Dreikampf da mit Arsenal, City und Villa - nur drei Punkte Unterschied... Wird auch ein Hauen und Stechen um die CL-Plätze geben.

Was haben die Wolves eigentlich falsch gemacht, dass die mit 2 Pünktchen aus 17 Spielen da stehen - das ist ja mal desolat und unwürdig:skepsis:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
ich hätte einfach drauf wetten sollen, es wäre einfaches Geld gewesen.

Ich hab diese Mannschaft einfach so satt.
Irgendwo zwar nachvollziehbar aber es ging nunmal auch gegen ein momentanes Top Team wo man schonmal verlieren auch mit ner ok Leistung.
Wieso Wehrle? Nicht eher bei Uli Hoeneß, der wohl den Transfer zu den Bayern verhindert hat, weil der VfB mit 40 Mio für Woltemade schon überbezahlt wäre?
Ich weiß bei Uli geht dir einer ab, hier hat allerdings jeder abgewunken da ein riesen Gamble für den Zeitpunkt. Woltemade kam für 250k zum VFB und hat in der Saison wirklich gut gespielt aber 10 Tore 2 Assists sind eben bei weitem keine Zahlen wo du quasi rein für Weltklasse ausgibst. Auch davor keine Saison die einen derartigen Aufstieg angedeutet hat. Das hatte er in keiner Weise nachgewiesen. Newcastle hat das ja auch nicht ausgegeben weil sie ihn so wertvoll sahen sondern da dank Scheichgeld und Isak Abgang keinerlei Limitation vorhanden ist und Panik da war wen man am Ende der Transferperiode noch bekommt. Hat seinen Grund warum da kein anderer etablierter Verein auch nur versucht hat mitzugehen. Am Ende war der VFB bei 75Mio Forderung.

Ich hätte ihn echt gerne beim FCB gesehen aber kann absolut nachvollziehen warum man bei dem Preisschild ausgestiegen ist. VFB wollte im Grunde nicht verkaufen da Wolte auch sehr wichtig als spielerischer Ankerpunkt der Mannschaft war. Das Geld ist nat. geil aber bin mir recht sicher das Sebastian Hoeness heute noch angefressen darüber ist so die Vorbereitung zerstört zu bekommen. Wie auch immer freuts mich für Woltemade das er gut angekommen ist. Zwar ein Schrottverein aber gut für ihn. Die NM braucht dringend wieder einen Top Stürmer und denke der wird er für Jahre sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coty

Bankspieler
Beiträge
1.068
Punkte
113
Es nimmt seinen Lauf... seit der 40. Minute wieder komplett auf 100 Prozent Passivität umgestellt. Verstehe ich nicht...
Nun bettelt man um den Ausgleich
 

Coty

Bankspieler
Beiträge
1.068
Punkte
113
Schluss... mir fehlen die Worte... wie ein Drittligist knapp 60 Minuten in der eigenen Hälfte gefangen.
Dabei hat man in der ersten Halbzeit gezeigt, dass man mit Ball in der offensive durchaus schönen Fußball spielen kann. Ist man nach 40 Minuten platt oder taktische vorgabe ?
Ich versteh es wirklich nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
58.324
Punkte
113
Ort
Austria
naja, man muss dann auch die Kadersituation sehen. Schlüsselspieler beim Afrika-Cup, einige Verletzte, offenbar Mount auch schon wieder. Lisandro kommt grad aus einer ewig langen Verletzungspause, Malacia sowieso. In der zweiten Halbzeit standen dann auch sehr viele Junge am Platz, auch in der Abwehr. Jack Fletcher im zweiten PL-Spiel eine ganze Halbzeit gespielt, gegen ein Top-Team ... war sicher auch nicht der Plan. Hinten der junge Heaven wieder richtig gut heute. So viel Potenzial bei ihm.

Schönes Ergebnis. Immer nett, Newcastle verlieren zu sehen - und zu null spielen hat eh Seltenheitswert. Freut mich.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
4.153
Punkte
113
Newcastle auf Platz 11. Könnte dumm laufen für Woltermessi. Ohne den wären die noch 5 Plätze weiter unten.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
4.162
Punkte
113
Schmiso ohne Co Kommentator ist echt Folter, der brabbelt ununterbrochen

auch das er hier Handelfmete haben will is bezeichnend
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
7.290
Punkte
113
Könnte dumm laufen für Woltermessi.

Massig Spielzeit für eine WM Nominierung, gute Tor Statistiken, ein fürstliches Gehalt und auf dem besten Weg einen Kultstatus in der besten Liga der Welt zu erlangen ist also dumm gelaufen? Ich weiss nicht.... Dumm gelaufen wäre für mich eher eine belanglose Meisterschaft als Bankdrücker mit ein paar Einwechslungen für die Schlussviertelstunde die vielleicht sogar eine WM Teilnahme kosten könnten.
 
Oben