Premier League 2025/26

Francois

Bankspieler
@Chancho
Danke, ja so sehe ich es auch. Ist schon krass welche abartigen Summen die PL ausgibt (Liverpool 500Mio) und trotzdem kommt oft so ein spielerisches Mittelmaß raus. Das "Wegkaufen aller Talente" merkt man in den letzten Jahren schon massiv auch bei uns. Kannst nichts mehr aufbauen. Das beschädigt die anderen ligen doch deutlich bei dem Ausmaß. Keine gute Entwicklung.

Sports Almanac

Bankspieler
Das "Wegkaufen aller Talente" merkt man in den letzten Jahren schon massiv auch bei uns. Kannst nichts mehr aufbauen.

Laut DFB Homepage sehen die Nationalteams so aus

U21 - 2 Spieler die in England spielen
U20 - 0 Spieler die in England spielen
U19 - 0 Spieler die in England spielen
U18 - 0 Spieler die in England spielen

Die Engländer kaufen wohl die falschen Talente ein....

Max Power

Administrator
Teammitglied
Neue Verträge für Kobbie Mainoo und Harry Maguire bei United wohl kurz vorm Abschluss. Mainoos neuer Vertrag wird offenbar bis 2031 laufen, jener von Maguire wird auf 1+1 hinauslaufen.

Witzig, es geht im Fußball manchmal einfach so schnell. Mainoo hat in den ersten 21 Ligaspielen ganze 228 Minuten gespielt, seit dem Trainerwechsel jetzt aber 796 von 810 möglichen Minuten abgespult. Maguires Redemption geht schon länger (war dann aber verletzt), aber auch er hat unter Carrick 793 von 810 Minuten gespielt und dabei starke Leistungen gezeigt.

Beide heute auch von Tuchel wieder ins Nationalteam berufen worden. Freut mich extrem für beide (y)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die saufen doch schon wieder. Ich kann mit der roten Karte für Maguire isoliert absolut leben, aber dann muss mir auch mal jemand erklären, warum Amad den Elfer vorher nicht kriegt ... dass Bournemouth da direkt im Gegenzug das Tor macht, ist schwer zu schlucken. Klar, der Schiri wird keinen großen Bock drauf haben, United zwei Elfer zu geben, aber es waren halt zwei.

Oben