tut mir sehr leid, dass es für euch nicht geklappt hatAzaz. Was ne Kiste.
Bringts über die Zeit, Jungs.
Edit: joa, kurze Freude.
Edit 2: sehr kurz.![]()
Saisonende für Salah. War dann gestern wohl auch sein letztes Spiel für Liverpool.
Einer der besten Liverpool Spieler der Geschichte, schade dass es so zu Ende geht
Wenn ich niemanden vergesse, dann geht mit ihm der beste afrikanische Spieler der Liga Geschichte
Salah vor Yaya Toure und Drogba
An Yaya dachte ich auch noch. Würde ihn eher hinter Drogba und Salah packen
an Drogba hatte ich leider nicht gedacht spontan, an Yaya schon, Drogba würde ich auch vor Yaya aber hinter Salah sehen. Kann sein, dass es bei mir einen City Malus gibt
Europäisch war aber Drogbas Chelsea viel besser als Yayas City und das eben auch wegen Drogba
Es geht ja nicht nur um Tore, aber Salah ist halt klar vorne, auch bei Vorlagen, teilweise war er ja der beste Offensivspieler der Welt
Premier League All-Time Club & Player Stats
View all-time Premier League club and player statistics, including goals scored, assists and appearances, on the official website of the Premier League.www.premierleague.com
Merkwürdige Statistik. Wie kann man denn bitte seit der Saison 92/93 über 47.000 Duelle gewonnen haben in der Premier League? Das ist völlig out of reach. Und Everton auf Platz 2, Spurs auf 3 scheint mir auch nicht wirklich realistisch.an Drogba hatte ich leider nicht gedacht spontan, an Yaya schon, Drogba würde ich auch vor Yaya aber hinter Salah sehen. Kann sein, dass es bei mir einen City Malus gibt
Europäisch war aber Drogbas Chelsea viel besser als Yayas City und das eben auch wegen Drogba
Es geht ja nicht nur um Tore, aber Salah ist halt klar vorne, auch bei Vorlagen, teilweise war er ja der beste Offensivspieler der Welt
Premier League All-Time Club & Player Stats
View all-time Premier League club and player statistics, including goals scored, assists and appearances, on the official website of the Premier League.www.premierleague.com