Premier League 2025/26

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Azaz. Was ne Kiste. :jubel:

Bringts über die Zeit, Jungs. :love:

Edit: joa, kurze Freude. :clowns:

Edit 2: sehr kurz. :weghier:

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Ist doch kein Problem, weil Überscorer Wirtz ja ihn ja schon ersetzt hatte und man sich fragte, was Mo überhaupt noch in der Start11 zu suchen hat

Max Power

Administrator
Teammitglied
Azaz. Was ne Kiste. :jubel:

Bringts über die Zeit, Jungs. :love:

Edit: joa, kurze Freude. :clowns:

Edit 2: sehr kurz. :weghier:
tut mir sehr leid, dass es für euch nicht geklappt hat :(

musste noch lachen (wobei, eigentlich nicht), als auf die Reaktion auf das hier:

die Verteidigung so mancher City-naher Journalisten gesehen habe. "City-Fans sind halt working class" und "die waren unter Guardiola ja auch schon sooooo oft im Wembley" waren meine Favoriten :crazy: man kann da natürlich ne ehrliche Diskussion über Ticketpreise führen, oder darüber, dass diese Halbfinalspiele nicht zwingend im Wembley sein müssten ... aber "City-Fans sind halt working class" hat mir echt den Tag verzaubert. Holy cow.

Hans Meyer

Bankspieler
An Yaya dachte ich auch noch. Würde ihn eher hinter Drogba und Salah packen

an Drogba hatte ich leider nicht gedacht spontan, an Yaya schon, Drogba würde ich auch vor Yaya aber hinter Salah sehen. Kann sein, dass es bei mir einen City Malus gibt
Europäisch war aber Drogbas Chelsea viel besser als Yayas City und das eben auch wegen Drogba
Es geht ja nicht nur um Tore, aber Salah ist halt klar vorne, auch bei Vorlagen, teilweise war er ja der beste Offensivspieler der Welt

JL13

King Kong
an Drogba hatte ich leider nicht gedacht spontan, an Yaya schon, Drogba würde ich auch vor Yaya aber hinter Salah sehen. Kann sein, dass es bei mir einen City Malus gibt
Europäisch war aber Drogbas Chelsea viel besser als Yayas City und das eben auch wegen Drogba
Es geht ja nicht nur um Tore, aber Salah ist halt klar vorne, auch bei Vorlagen, teilweise war er ja der beste Offensivspieler der Welt

Klar. Ich hab mir auch nochmals die Statistiken angesehen. Salah hat zwar deutlich mehr Scorerpunkte aber auch einiges mehr an Minuten. Hab jetzt nicht nachgerechnet, aber denke mal, dass Salah auch im Minutenschnitt die Nase vorn hätte.

Hab mal sonst noch die üblichen Verdächtigen unter den afrikanischen Nationen durchgesehen. Es waren zwar noch einige grosse Namen des afrikanischen Fussballs in der PL, hatten aber ihre grossen Zeiten woanders (Eto‘o, Yeboah, Okocha). Kleinere afrikanische Nationen wie Kenia (hatten immerhin Wanyama) habe ich jetzt nicht angesehen. Vermute mal, dass ich dort aber niemanden vergessen habe. Weah war such in der PL aber bereits Past Prime und Adebayor ist nicht auf dem Level von Salah, Drogba und Yaya

Tour de Lennard

Bankspieler
Merkwürdige Statistik. Wie kann man denn bitte seit der Saison 92/93 über 47.000 Duelle gewonnen haben in der Premier League? Das ist völlig out of reach. Und Everton auf Platz 2, Spurs auf 3 scheint mir auch nicht wirklich realistisch.

edit: Zweikämpfe sind wohl gemeint, das mag denn hinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben