@John Lennon @Max Power @Angliru @Next @schlomo23 @melo @muju90 @Cudi @Giko @chalao @thedoctor46
Es spricht ja eigentlich nix dagegen, doch den Draftmodus hier "nebenbei" mal auszuprobieren, halt in eigener Liga logischerweise, einen neuen Account oder so braucht man aber natürlich nicht.
Ich denke wenn wir hier 6 bis maximal (!) 8 Mitspieler dafür finden könnten wir das durchziehen. Könnte witzig werden, relativ wichtig wäre aber wohl konstante Aktivität über die Saison, k.a. ob man das zum Beispiel mit einem H2H Modus verbinden kann um das interessanter zu gestalten.
Aber gut, das Wichtigste wäre sowieso der Zeitpunkt des Drafts - mein Vorschlag wäre irgendwann nächste Woche ab 20 oder 21 Uhr, die Dauer würde ich auf grob 2 Stunden schätzen. Ein paar FAQ hier:
https://draft.premierleague.com/help
Man draftet wohl erstmal 15 Spieler ohne Budget-Restriktion. :thumb::thumb:
Fände ich jedenfalls cool sollte es zu Stande kommen, alle Interessenten könnten ja ihren präferierten Tag dazu schreiben:
Draft-Teilnehmer: (3/8)
Alice (kann draften: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag jeweils 20 Uhr bis
open end)
chalao (kann draften: Mittwoch, Donnerstag)
Next (kann draften: Montag, Dienstag, Mittwoch)
edit: ah ich sehe grad, dass man beim Erstellen der Liga zwischen classic und Head 2 Head Modus wählen kann. Ich tendiere da ja irgendwie zum H2H, classic ist sicher "fairer" aber H2H dafür einfach etwas dynamischer.
Meinungen hier wären also auch noch gut!