Premier League Fantasy Football

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
So, dabei. Bißchen ärgerlich, dass ich das verpennt habe. Preise merkwürdig wenn man nur Kicker/Comunio sonst spielt. Auch keine Ahnung wie die Bewertung ist, wird ne Schnuppersaison... ;)

chalao

Bankspieler
Yes. Mané macht sich direkt doppelt bezahlt. Im Draft und in der Classic Variante. Der Rest der Liverpooler bisher eher nicht. :D

Furiosa

Weiches Brötchen
Yes. Mané macht sich direkt doppelt bezahlt. Im Draft und in der Classic Variante. Der Rest der Liverpooler bisher eher nicht. :D

Und nun auch noch Firmino....gute Auswahl... :thumb::D Ohne Milner scheint Firmino die 11er zu übernehmen, top.

kann man die gegnerischen Aufstellungen in unserer Draftliga eigentlich auch irgendwo einsehen? In der classic Variante geht das ja...

chalao

Bankspieler
Hab ich bisher auch nicht gefunden. Nur den gegnerischen Kader kann man im Draft room noch sehen.

Ja. Bei Liverpool ist einfach Verlass darauf, dass Tore fallen.:D

chalao

Bankspieler
Dafür haste doch Morata ;)
Und kann Vokes nicht auch noch reinrücken in die Mannschaft?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Und kann Vokes nicht auch noch reinrücken in die Mannschaft?

Keine Ahnung. Dafür müsste ich wissen, wie die Regeln sind und die werd ich wohl erst am Saisonende halbwegs verstehen. :clown:

Sag bloß, dass man auch Punkte für Spieler auf der Bank kriegt? Das wäre ja genial. :love:

Giko

ELIL
Keine Ahnung. Dafür müsste ich wissen, wie die Regeln sind und die werd ich wohl erst am Saisonende halbwegs verstehen. :clown:

Sag bloß, dass man auch Punkte für Spieler auf der Bank kriegt? Das wäre ja genial. :love:

Prioritising Your Bench For Automatic Substitutions
Your substitutes provide cover for unforeseen events like injuries and postponements by automatically replacing starting players who don't play in a Gameweek.

Based on the priorities you assign, automatic substitutions are processed at the end of the Gameweek as follows:

• If your Goalkeeper plays 0 minutes in the Gameweek, he will be substituted by your replacement Goalkeeper, if he played in the Gameweek.
  • If any of your outfield players play 0 minutes in the Gameweek, they will be substituted by the highest priority outfield substitute who played in the Gameweek and doesn't break the formation rules (eg. If your starting team has 3 defenders, a defender can only be replaced by another defender).

John Lennon

Teammitglied
Damit ist die Chance, dass Vokes nachrückt, extrem klein. Nur wenn Vertonghen nicht spielen kann, wird das was. Aber vielleicht tritt er auch in einen Streik, weil er sich unterbezahlt fühlt. :clown:

Furiosa

Weiches Brötchen
Soton :jubel: 4 clean sheets in der Defensive abgeholt klingen erstmal gut... Cahill als Captain zu haben ist natürlich großes Pech. :saint:

chalao

Bankspieler
Damit ist die Chance, dass Vokes nachrückt, extrem klein. Nur wenn Vertonghen nicht spielen kann, wird das was. Aber vielleicht tritt er auch in einen Streik, weil er sich unterbezahlt fühlt. :clown:

Dann hoffe ich mal sehr, dass Verthongen spielt. Aber natürlich nur weil ich ihn in der Classic Variante habe. Ich würde dir doch als Gegner sonst nichts Schlechtes wünschen.:D

Ansonsten blick ich noch nicht so recht durch, ob ich bisher an dem WE ganz gut da stehe oder nicht. :D

Furiosa

Weiches Brötchen
Was den ersten Transfer angeht bin ich noch sehr unsicher aktuell, wahrscheinlich warte ich einfach noch ab, da außer Zaha bisher keiner wirklich enttäuscht hat und es bei ihm jederzeit klingeln kann...

Alle die Cahill gewählt haben sollten hier vielleicht wirklich ihren Transfer einsetzen. Er dürfte ja erstmal gesperrt sein und so wie ich das verstehe könnte jederzeit sein Wert nach unten gehen (bzw erfolgen die Preisaktualisierungen immer erst nachts).

Die Kapitäne haben manche in unserer Liga auch etwas seltsam ausgewählt, ich glaube ich habe schon Defoe, Coutinho oder eben Cahill selbst gesehen... :saint:

chalao

Bankspieler
Kann mich mit Delle Alli auch nicht beschweren. Wobei schon weil ich damit sicher in der Draftvariante verloren hab gegen @John Lennon . Naja dann nehme ich halt @Alice Mannschaft als Aufbaugegner nächste Woche.:D

John Lennon

Teammitglied
Naja dann nehme ich halt @Alice Mannschaft als Aufbaugegner nächste Woche.:D

in-your-dreams-bitch.png

Furiosa

Weiches Brötchen
sowieso keine Chance, nächste Woche lasse ich die kleine Erbse von der Leine. :laugh::teufel:

Oben