wird interessant was er auf club-ebene noch zu leisten im stande ist, ist ja bei ihm schon ein bisschen her.
als nationaltrainer hat er auf jeden fall einen absolut phänomenalen job gemacht, egal wo er war.
grundsätzlich sicher einer der ganz großen trainer auf der weltbühne, der sich vor wenger, benitez oder ferguson nicht verstecken muss. die frage wird eben sein wie er mit dem täglichen klub geschäft zurecht kommt.
scolari war ja auch ein guter nationaltrainer.
Hm, Ferguson, Wenger und Co. sind eher die Vereinstrainer, die über Jahre hervorragende Arbeit leisteten, nicht nur in Bezug auf Weiterentwicklung der Spieler, sondern auch Verbesserungen der Mannschaften in Bezug auf Einkaufspolitik.
Hiddink ist da eher der personifizierte Nati-Trainer. Er hat seit Jahren keinen großen Verein mehr trainert und erst recht nicht bei einem so egozentrischen Clubchef.
Aber gut, vielleicht hilft ihm das was, wenn er schon die Sbornia trainiert. Hoffentlich kauft er jetzt nicht nur Russen ein.
Was passiert eigentlich mit den Portugiesen, die Scolari holte?
Ein heißer Tipp an ManU. Noch schnell Bosingwa, Quaresma holen und schon hat man ein Traumteam, rund um 4 Weltklasse-Portugiesen.
Ach ja Deco vergaß ich ganz, aber der kommt schon ein bissel ins Alter. Glaube kaum, daß er noch ManU helfen könnten. Wobei manchmal ist das Spiel mit Scholes doc schon schleppend. Aber so etwas braucht man auch, wenn Ronaldo und Co. nicht nach hinten absichern. Deco tat das ja auch nicht bei der EM und wozu hat es geführt?
Aber gut, genug davon.
Bin mal gespannt, was jetzt mit der Mannschaft passiert und ob Ballack Insiderinformationen aus Hiddink rausquetchen kann, bzw. wie lange noch bei Chelsea ist.
Die Fluktation ist doch schon recht groß bei Chelsea.