Premier League Saison 2008/09


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
was für ein schnitzer in der liverpool-abwehr und dann wird es ganz arsenal-typisch ausgespielt zum 1:0 durch arshavin (glaube auch nicht das es abseits war). sowas darf einer mannschaft die um den titel mitspielt einfach nicht passieren.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
was für ein schnitzer in der liverpool-abwehr und dann wird es ganz arsenal-typisch ausgespielt zum 1:0 durch arshavin (glaube auch nicht das es abseits war). sowas darf einer mannschaft die um den titel mitspielt einfach nicht passieren.

Ja, seltsames Spiel. Liverpool besser und mit mehr Chancen (gut, für die geht es ja in diesem Spiel auch eindeuig um mehr), aber Arsenal führt, nicht zuletzt dank eines (heute) starken Fabianskis.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
sehr stark von liverpool. nach 10 minuten in der 2.hälfte hat man das spiel gedreht, 2-1 durch tore von torres und benayoun. vor allem das 2.tor war sehr gut nachgegangen von benayoun, torres und kuyt und kuyt dann mit der butterweichen flanke auf benayoun. jetzt bitte nicht auf dieser führung ausruhen, arsenal ist immer für ein tor gut (fabregas panik:). also ich denke wenn pool nicht das dritte tor nachlegt wird das ein X.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
4:3 Arsenal. Irrer Konter über Walcott und Arshavin. Was für ein Speed! :jubel::ricardo:

Und das 4:4 Benayoun. Unfassbar.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
krankes spiel von arshavin :crazy: meinen respekt, 4 tore in so einem spiel verdient hochachtung. was weniger hochachtung verdient sind die defensivleistungen von liverpool in der letzten zeit (4 tore gegen chelsea in der CL kassiert und jetzt wieder 4), das waren aber zum teil einfach große individuelle fehler. ich habe mir zwar immer gewünscht, dass liverpool mehr nach vorne spielt, aber nicht auf kosten der abwehr.

edit: krankes spiel, und liverpool ist eine so unfassbare kämpfertruppe :jubel:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.593
Punkte
113
Endstand 4:4

Arshavin schießt in der 90. Minute das 4:3 und Benayoun macht dann noch den Ausgleich.:eek:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wie oft will liverpool eigentlich noch durch die nachspielzeit gewinnen/punkte holen? so langsam müssen die doch das glück für die nächsten 10 jahre verbraucht haben :crazy:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wahnsinns-Match. Ohne Worte. Man muss einfach Liverpool-Fan werden, die Spiele sind immer so geil!!!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
IRRE


Zuschauer: 44424 (20 mehr hätte besser zum Ergebnis gepasst)

:laugh2:

Unglaubliches Spiel! :jubel:

Liverpool hätte in der ersten Hälfte einfach mehr aus seinen Chancen machen müssen. Nach so einer Halbzeit darf man nicht zurückliegen. Arsenals Hintermannschaft war zumeist der reinste Hühnerhaufen, aber nach vorne war das teilweise Weltklasse. Arshavin war einfach nur krank, und Theo ist geradezu unheimlich schnell.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wo sind jetzt all die Experten, die meinten, dass sich Russen außerhalb ihres Heimatlandes nicht durchsetzen können? :rolleyes:

Einfach nur geil was Arshavin da für eine Show abgezogen hat. Ich glaube, dass es keinem Spieler jemals zuvor gelungen ist 4 Tore an der Anfield Road zu schießen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
arshavin hat ja schon recht gut begonnen bei arsenal, aber spätestens nach dieser leistung in einem big four duell sollten die letzten zweifler überzeugt sein.


ich hatte ihm das zugetraut, da ich viel von ihm halte, aber man konnte durchaus zweifel haben ob er es auf höherem niveau, noch dazu ohne superstarstatus, schafft, aber vorläufig kann man sagen: er kann es.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Manchester dominiert Portsmouth total, führt zur Halbzeit aber nur 1:0 ... Giggs (2mal), Fletcher, Anderson und Rooney mit weiteren, ganz großen Chancen. Da kann sich Portsmouth bislang wirklich glücklich schätzen. Anderson, Giggs, Ronaldo und Evra mit bislang sehr starken Vorstellungen.

EDIT: ManU gewinnt verdient mit 2:0. Die Chancenauswertung aber haarsträubend - an einem guten Tag kann man das Ding auch mit 5:0 gewinnen. Aber egal, Hauptsache 3 Punkte. Jetzt 3 Zähler Vorsprung auf Liverpool mit einem Spiel weniger ... das sieht doch gut aus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Man U gegen Tottenham durch einen Doppelschlag 0:2 hinten, aber in der zweiten Halbzeit innerhalb von 13 Minuten (Ronaldo 57., 68.; Rooney 66., 70.) mit 4 Toren :thumb:

edit: und jetzt 5:2 durch Berbatov in der 78. :laugh2:
 
Oben