Premier League Saison 2008/09


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Muss ja eine unglaubliche Fehlentscheidung beim 2:1 gewesen sein. Überall liest man davon wie der Schiri den Sieg eingeleitet hat. Anscheinend wohl der bisher übelste Schirifehler der Saison... Bin mal richtig auf die Szene gespannt.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Muss ja eine unglaubliche Fehlentscheidung beim 2:1 gewesen sein. Überall liest man davon wie der Schiri den Sieg eingeleitet hat. Anscheinend wohl der bisher übelste Schirifehler der Saison... Bin mal richtig auf die Szene gespannt.



naja, den elfmeter hätte ich auch nicht gegeben. gomes kommt halt aus dem tor raus und trifft den ball aber dannach eben auch carrick (was verständlich ist, wenn er mit vollen tempo aus dem kasten gerutscht kommt). war ganz schwer zu sehen für den schiri, von daher auch ein fehler wie er fast jede woche in den europäischen topligen vorkommt. nicht wirklich katastrophal oder gar die schlimmste fehlentscheidung der saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
naja. Für mich gings in Ordnung. Und wohl auch für die Kommentatoren von Fox Soccer, die in der Hitze des Gefechts gleich mal rot für Gomes wegen Torraub gefordert haben :D für mich war die Schiri-Entscheidung okay. Den Ball streift er gerade mal so, Carrick räumt er voll ab. War halt unglücklich aus Sicht der Spurs, aber absolut vertretbar.

Und danach - tja. Da wurde Tottenham an die Wand gespielt, und das ist noch milde formuliert.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hoffe man zeigt uns auch noch was von den 3 Nachholspielen morgen in den PL Highlights. Das 4:4 und das 2:0 bzw. 5:2 von Manu will ich auf jeden fall sehen. Wurde auch mal Zeit,daß man wieder trifft.

Hull City ist noch krasser, wie Hoffenheim. Der ehemaligen tabellen-3. !!! steckt in akuter Abstiegsgefahr. :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Hull City ist noch krasser, wie Hoffenheim. Der ehemaligen tabellen-3. !!! steckt in akuter Abstiegsgefahr. :laugh2:
stimmt, aber schlimmer finde ich, wer da momentan auf den Abstiegsplätzen steht: mit den Magpies ein Traditionsverein, und mit Boro ein Klub, der 2006 noch im UEFA-Cup-Finale stand.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Manchester mit Halbgas und ohne viele Stammspieler (van der Sar, Ferdinand, Carrick, Ronaldo) mit einem 2:0-Sieg über Middlesbrough. Boro aber auch erschütternd schwach - wer in akuter Abstiegsgefahr zuhause gegen eine 1b-Mannschaft von ManU einen einzigen (!) Torschuss in 90 Minuten zustande bringt (und der war nicht besonders gefährlich), der wird wohl nächstes Jahr eher nicht in der Premier League spielen ...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Jetzt einfach noch Ribéry, Benzema, Mandanda, Toulalan und Mexes kaufen und schon kann Arsenal wieder die Premier League gewinnen. :saint:
 
G

Gast_481

Guest
Wozu sollte Arsenal Ribéry brauchen?

Ich glaube der Drittklasswitzbold hier glaubt immer noch dass ich ein grundlegendes Problem mit Franzosen habe und wollte mich blöd anmachen. Mexes bei Arsenal fände ich übrigens ganz geil. Den finde ich sehr stark.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Bei Auxerre. Als Cisse, Boumsong, etc. alle noch zusammen gespielt haben.
 
G

Gast_481

Guest
Bei Auxerre. Als Cisse, Boumsong, etc. alle noch zusammen gespielt haben.

War schon ne Riesentalentschmiede als der alte Guy noch dort war. Mexes kannte ich damals aber noch nicht so, erst nach seinem Romawechsel, der so für Wirbel gesorgt hat. Im Moment ist er aus meiner Sicht aber sicher einer der stärksten europ. Innenverteidiger.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mexes fand ich schon bei Auxerre gut, ich hab' gekotzt als er zur ROMA ging. ich hätte ihn lieber bei Lazio gesehen. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Yup, Mexes hat mir damals bei Auxerre gegen Dortmund sehr gut gefallen. Total selbstbewusste Körpersprache.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich glaube der Drittklasswitzbold hier glaubt immer noch dass ich ein grundlegendes Problem mit Franzosen habe und wollte mich blöd anmachen. Mexes bei Arsenal fände ich übrigens ganz geil. Den finde ich sehr stark.

Mandanda und Toulalan würden Arsenal sicher auch gut tun denke ich.. ;)

Besonders Toulalan, das Mittelfeld von Arsenal ist einfach zu klein und nicht stark genug, sie brauchen ihren Yaya Touré wie Barca und da wäre Toulalan eine perfekte Lösung denke ich. Und da Lyon dieses Jahr nicht Meister wird und vielleicht sogar die CL Quali verpasst wäre es der richtige Zeitpunkt..
 
Oben