domingo schrieb:
ebenso wie die Begründung sie dürften United nicht herausfordern, da sie "seit einer million Jahren" nichts gewonnen hätten
Nun, das hat er ja nicht gesagt.
Ist City konstant genug, dann werden sie Man.United zwangsläufig herausfordern und das lässt sich nicht wegdiskutieren. Die Truppe muss sich ja auch noch einspielen und ist in der Zusammensetzung vielleicht noch etwas unerfahren.
Ich für mich persönlich hasse City zum Beispiel nicht direkt und mich stört auch nicht, dass sie durch einen Scheich finanziert werden- das ist nicht unüblich, wie Jeder weiß.
Ich kann einfach Typen wie Bellamy, Adebayor und Tevez nicht ab und das galt auch schon, als sie noch bei Liverpool, Arsenal und United selbst gespielt haben - keine Ahnung. Danach hat sich das kaum verändert- fand die Aktionen von Tevez und z.B. von Adebayor gegen Arsenal, einfach nur peinlich.
domingo schrieb:
Was Arroganz angeht braucht sich United nicht zu verstecken.
Zu einem gewissen Teil hat man sich die Arroganz nunmal auch verdient und deswegen ist es auch ein Teil des Selbstbewußtseins. Bei Man. City wirkt es (im Moment noch) wie heiße Luft, da einfach keine Taten folgen, zumindest nicht, wenn man sich mit United, Arsenal und Chelsea messen möchte und dieser Anspruch besteht ja.
Man kann mMn nicht auf der einen Seite "emotional oben mitspielen wollen" und sich auf der anderen Seite dann auf die Arroganz der anderen Vereine beziehen.