Max Power schrieb:
United vermeldet die Verpflichtung von Innenverteidiger Chris Smalling als fix. Damit hat man Chelsea und Arsenal ausgestochen, der 20-jährige kommt im Sommer von Fulham. Das ist das neueste Indiz dafür, dass Vidic im Sommer geht. Real und Barcelona dürften sich ein Biet-Duell um den Serben liefern. Schade drum, aber wir brauchen das Geld.
Ich muss gestehen, dass ich nicht viel über Smalling weiß. Zu Vidic: nun ja- er ist ein Topspieler, ohne Frage. Aber wenn man sich mal überlegt, wie oft er (oder auch Rio, oder beide) ständig außer Gefecht gesetzt sind, kommt man zu dem Schluß, dass wir im Prinzip auch so schon oft ohne ihn spielen.
Bisher gefallen mir die Moves im Winter gut: Tosic (finde es besonders interessant, ihn in der Bundesliga und bei einem meiner 2 Lieblingsbundesligaclubs zu sehen) und Welbeck verliehen bis zum Saisonende, was bedeutet, dass sie Spielpraxis sammeln können, was bei Manchester wegen der wichtigeren 2. Saisonhälfte vermutlich kaum möglich gewesen wäre und auch Smalling kommt erst im Sommer, so dass er sich dann erstmal vernünftig ans Team gewöhnen kann, bevor es wieder richtig losgeht.