Michael der Echte
Bankspieler
und ich dachte im 6 Chinesen spielen auf einem Kontrabass.
Also vielleicht Lakshmi Mittal, Ratan Tata oder vielleicht Bill Gates, alles Personen die mit Fussball nicht viel am Hut haben, ein Konsortium koennte es noch geben.
Wenn man Rooney auch noch abgeben muss dann hat keine Identifikationsfigur mehr im Kader das bedeutet ein weiteres mal eine Wertminderung.
Und die Identifikationsfiguren neben Rooney sind mittlerweile über bzw. deutlich über 30. Das sind auch mehr Helden der letzten Generation, die natürlich noch Leistung bringen, aber nicht für eine Zukunft von United stehen.
Chelsea hat da auch gerade mal Terry (29),
Real und Co. machen seit Jahren vor, wie man trotz eines riesigen Schuldenbergs weiter konkurrenzfähig bleibt und sogar auf Einkaufstouren gehen kann. Das wird auch der Weißwurst-Uli akzeptieren müssen. Die Weltmarke United mit Dortmund, Parma und Leeds zu vergleichen, wie es Apollo macht, finde ich übrigens auch höchst amüsant.
Weil Calderon Unsummen in Luschen gepulvert hat, die einzigen guten Transfers von dem Mann waren Higuain und Lass und das lag nicht daran das er es nicht oft genug versucht hätte...
Hab die Liste mit den 18er-Kadern nicht gefunden, aber hab mir mal selbst mittels TM die Mühe gemacht:
1.Arsenal 25,61
2.Real 26,38
3.Liverpool 26,78
4.Barca 26,89
5.Chelsea 28,89
6.Inter 28,94
7.Juve 29,11
8.ManU 29,72
9.Milan 30,44
Das zeigt schon deutlicher das Alter von ManU. Bis auf Running Gag Milan ist keines der Topteams älter.
Edit:
Dabei sei noch erwähnt das bei ManU Ferdinand, Neville und Hargreaves aus dem Raster gefallen sind. Bei Ferdinand lags ja an den Verletzungen, inwiefern das auf die anderen beiden zutrifft können andere wohl besser beurteilen.
In der Liste fehlt aber ne Mannschaft.
Oops mein Fehler
1.Arsenal 25,61
2.Real 26,38
3.Liverpool 26,78
4.Barca 26,89
5.Bordeaux 27,17
6.Chelsea 28,89
7.Inter 28,94
8.Juve 29,11
9.ManU 29,72
10.Milan 30,44