Premier League Saison 2009/10


Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
So, es geht Los: United vs. Liverpool. Was können wir auf jeden Fall erwarten? Tor von Rooney und Platzverweis von Vidic.:D

EDIT: ach ja, ich habe noch was vergessen: Tor von Torres, wie üblich.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Auf die Dämlichkeit von Mascherano kann man sich eben verlassen - auch wenn man eigentlich rot geben müsste. Torres auch mit einer unnötigen Aktion am Elferpunkt. Wenigstens jetzt 1:1.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Glück gehabt beim Nachschuss.:thumb: Für mich war das aber nicht wirklich ein Elfmeter. Auf jeden Fall geht das Spiel bisher gut ab.:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
wenn Torres so weitermacht, fliegt der heute noch runter. Ständig am Meckern, die Aktion vorm Elfer und jetzt ein Gelb-Foul.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
der beginn war auf jeden fall vielversprechend mit den beiden toren am anfang, wobei man den elfer nicht unbedingt geben muss. die aktion begann klar vor dem 16er und mascherano hat auch genau vor der linie losgelassen. clever gemacht von valencia. nach dem ausgleich verflachte das spiel dann, aber das wird sich bestimmt nach der pause ändern. mit giggs und scholes (ich gehe mal davon aus, dass sie demnächst kommen) wird united dann mehr auf das 2-1 drücken.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
von liverpool kommt gar nichts nach dem 2-1. insbesondere gerrad spielt in meinen augen fast schon unterirdisch, dem verspringt jeder ball (wenn er diesen überhaupt mal berühren darf).

edit: riesenglück für united! sowas lässt sich torres normal nicht entgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Chance von Torres habe ich verpasst, aber ansonsten kam schon erschreckend wenig von Liverpool; Gerrard in der Tat schwach.

Für Liverpool dürfte Platz vier kaum noch zu holen sein; man muss wohl eher aufpassen, nicht auch noch aus den Europa-League-Rängen rauszufallen.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Verdienter Sieg für United. Rooneys workrate ist wirklich :eek:
Chelsea muss nun beide Nachholspiele gewinnen um vorbeizuziehen. Fängt aber schonmal gut an. Drogba mit seinem 28. Tor im 35. Pflichtspiel zum 1-0 in Blackburn.
 
G

Gast_481

Guest
Verdienter Sieg für United. Rooneys workrate ist wirklich :eek:
Chelsea muss nun beide Nachholspiele gewinnen um vorbeizuziehen. Fängt aber schonmal gut an. Drogba mit seinem 28. Tor im 35. Pflichtspiel zum 1-0 in Blackburn.

Nachbars Lumpi aka trueMaverick, bist du es? Und wenn ja, wieso der neue Account?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Mein Dank geht an die Blackburn Rovers, die gegen Chelsea ein Unentschieden erreichen konnten :jubel: damit ist United wieder Tabellenführer :thumb:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Mein Dank geht an die Blackburn Rovers, die gegen Chelsea ein Unentschieden erreichen konnten :jubel: damit ist United wieder Tabellenführer :thumb:

Sir Alex hat schon Recht. Das ist eine der spannendsten PL-Saisons aller Zeiten. Ich denke das Chelsea am Mittwoch beim abgeschlagenen Tabellenletzten und Pleite-Club Portsmouth einen lockeren Sieg einfahren wird. Somit wird es am Mittwoch so aussehen.

1. ManU 69 Punkte
2. Chelsea 68 Punkte
3. Arsenal 67 Punkte

Beim Torverhältnis sind alle drei auch eng beisammen. Das wird ein spannendes Saisonfinale wobei Chelsea im Gegensatz zu Arsenal und ManU den Vorteil hat nicht mehr die CL-Doppelbelastung zu haben.

So kanns weitergehen :jubel:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Mein Dank geht an die Blackburn Rovers, die gegen Chelsea ein Unentschieden erreichen konnten :jubel: damit ist United wieder Tabellenführer :thumb:

Ich wünsche viel Glück im Zweikampf gegen Arsenal. :thumb: Chelsea packt es heuer nicht mehr. Die Verletzungen immens wichtiger Spieler (Petr Cech, Bosingwa, Essien, Ashley Cole und jetzt auch noch Ivanovic) sind nicht zu verkraften. Vor allem Ivanovic und Ashley Cole waren mit Drogba DIE Spieler unserer Saison, Essien vor seiner Verletzung ebenso. Cech war vor seiner Verletzung auch in starker Form, doch seine Vertretung Hilario patzte unglaublich beim 2-4 zuhause gegen City. :wall:

Mit lediglich Belletti, Ferreira und einem dauerverletzten und in schlechter Form agierenden Zhirkov auf den Außenverteidigerpositionen im Old Trafford, in Tottenham und in Liverpool bestehen? No way. Reicht im Moment ja nichtmal für Blackburn. Neben dieser Verletzungsmisere ist der Kader zu alt, zu träge und mit Ausnahme von Malouda, Mikel, Alex und Drogba (dessen weltklasse Saison leider nix bringt) alle im Moment komplett außer Form (Lampard, Anelka, Ballack, Joe Cole, Terry, Carvalho, Kalou). Wenigstens sind Sturridge und Turnbull junge Lichtblicke für die Zukunft. Lampard ist ein gutes Beispiel. Zwar mit 11 Assists der zweitbeste Vorlagengeber der Liga und immerhin 16 wettbewerbsübergreifende Tore, aber ihm fehlt (altersbedingt) seine Power und Schnelligkeit, denn Chelsea hat mehr als ein halbes Jahrzehnt davon gelebt.

Wie gesagt gibt viele Gründe warum sich Chelsea bereits inoffiziell aus dem Meisterrennen verabschiedet hat. Im Sommer wird der Kader enorm verjüngt und Baustellen behoben werden müssen.
Ich wünsche beiden Lagern hier (ManU-, und Arsenalfans) viel Glück. ;)
Wird auf einen spannenden Zweikampf hinauslaufen.

@JL13: Je, ja sam to. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben