Mein Dank geht an die Blackburn Rovers, die gegen Chelsea ein Unentschieden erreichen konnten
damit ist United wieder Tabellenführer :thumb:
Ich wünsche viel Glück im Zweikampf gegen Arsenal. :thumb: Chelsea packt es heuer nicht mehr. Die Verletzungen immens wichtiger Spieler (Petr Cech, Bosingwa, Essien, Ashley Cole und jetzt auch noch Ivanovic) sind nicht zu verkraften. Vor allem Ivanovic und Ashley Cole waren mit Drogba DIE Spieler unserer Saison, Essien vor seiner Verletzung ebenso. Cech war vor seiner Verletzung auch in starker Form, doch seine Vertretung Hilario patzte unglaublich beim 2-4 zuhause gegen City. :wall:
Mit lediglich Belletti, Ferreira und einem dauerverletzten und in schlechter Form agierenden Zhirkov auf den Außenverteidigerpositionen im Old Trafford, in Tottenham und in Liverpool bestehen? No way. Reicht im Moment ja nichtmal für Blackburn. Neben dieser Verletzungsmisere ist der Kader zu alt, zu träge und mit Ausnahme von Malouda, Mikel, Alex und Drogba (dessen weltklasse Saison leider nix bringt) alle im Moment komplett außer Form (Lampard, Anelka, Ballack, Joe Cole, Terry, Carvalho, Kalou). Wenigstens sind Sturridge und Turnbull junge Lichtblicke für die Zukunft. Lampard ist ein gutes Beispiel. Zwar mit 11 Assists der zweitbeste Vorlagengeber der Liga und immerhin 16 wettbewerbsübergreifende Tore, aber ihm fehlt (altersbedingt) seine Power und Schnelligkeit, denn Chelsea hat mehr als ein halbes Jahrzehnt davon gelebt.
Wie gesagt gibt viele Gründe warum sich Chelsea bereits inoffiziell aus dem Meisterrennen verabschiedet hat. Im Sommer wird der Kader enorm verjüngt und Baustellen behoben werden müssen.
Ich wünsche beiden Lagern hier (ManU-, und Arsenalfans) viel Glück.
Wird auf einen spannenden Zweikampf hinauslaufen.
@JL13: Je, ja sam to.