PhilIvey
Bankspieler
ist jetzt der van der Vaart Transfer nach Tottenham fix ?
Max Power schrieb:Zumindest TraveCortex wird es sicher auch freuen, dass Rio Ferdinand und Anderson gestern bei den Reserven gespielt haben.
ach ich denke, wenn die CL wieder beginnt und der Carling Cup startet, wird Fergie im Mittelfeld sicher wieder viel rotieren. Da fällt dann auch genug Zeit für Anderson, Gibson und Carrick ab.Ja, das hat mich gestern wirklich sehr gefreut.Mehr noch wegen Anderson, da man sich daran gewöhnt hat, dass Ferdinand öfters mal nicht zur Verfügung steht.
Wobei Anderson vermutlich Probleme haben wird, sich in ins Team zu spielen, da man mit Fletch, Carrick, Scholes und Gibson schon 4 Leute für seine (Haupt) Position hat.Allerdings hoffe ich, dass er es schafft und vielleicht Carrick verdrängen kann.
naja was gibts da denn groß zu sagen? Ich werd nie verstehen, warum Fußballer, die zuhause eine nette Familie haben, es nötig haben, andere Frauen oder sogar Prostituierte zu nageln ... das ist bei Rooney nicht anders als bei Ribery, Terry, Beckham oder Kahn. Dass es ein Gräuel ist, seine hochschwangere Frau zu betrügen, liegt ja auf der Hand. Leider hat man sich fast schon daran gewöhnt ... schade, dass Rooney glaubt, so was nötig zu haben.Interessant, dass Terrys "Sex-Affäre" bei Sportforen schön ausgelutscht wurde, aber wenn es Rooney passiert, schweigen alle. Naja kann ich verstehen, seine schwangere Frau mit einer Nutte betrogen zu haben ist völlig normal heutzutage. Hingegen die Ex (!) eines NM-Kollegen zu vögeln ein Skandal. :ricardo:
Max Power schrieb:naja was gibts da denn groß zu sagen? Ich werd nie verstehen, warum Fußballer, die zuhause eine nette Familie haben, es nötig haben, andere Frauen oder sogar Prostituierte zu nageln ... das ist bei Rooney nicht anders als bei Ribery, Terry, Beckham oder Kahn. Dass es ein Gräuel ist, seine hochschwangere Frau zu betrügen, liegt ja auf der Hand. Leider hat man sich fast schon daran gewöhnt ... schade, dass Rooney glaubt, so was nötig zu haben.
Freunde, das war lustig gemeint, nicht böse sein auf Lumpi. Ich mag Rooney ja sehr, habe mich sehr gefreut über sein Tor gegen die Schweiz.
Na ich will das Verhalten nicht rechtfertigen, aber es hat schon seine menschliche Ursache warum Männer gerade bei einer Schwangerschaft eher fremdgehen. Mit einem Mal ist jedwede Erotik aus der Beziehung und viele Frauen ziehen sich komplett in ihre kommende Mutterrolle zurück und aus der Beziehung raus. Ist ja auch ok. Oft ist einfach ein trennendes Element da in dem Moment denn als Mann kannst du das nicht derart wahrnehmen. Das kommt dann nach der Geburt. Man schaue sich nur mal die Trennungszahlen nach Schwangerschaft an.
Wie gesagt man mag es verurteilen aber ich sehe es wirklich nicht als dramatisch an und wir sollten immer im Auge behalten das unsere monogame Beziehungsvorstellung nur eine von vielen ist. Auch hier in Deutschland werden zahlreiche andere Variationen gelebt. Der Mensch ist nicht von Natur aus monogam.
Gitche, es ist nicht ratsam alles nur in HD zu schauen. Irgendwann gewöhnt man sich daran und der Effekt verpufft bzw. eines Tages ist es nichts Besonderes mehr. Spiele in HD zu schauen sollte doch ein Highlight sein und nicht das tägliche Brot.