Wieder ein Spieltag vorbei und die Welt ist endlich wieder in Ordnung.
Das war wirklich ein tolles Spiel zwischen Chelsea und Arsenal. Die Gunners sind mal wieder in Schönheit gestorben. Drogba macht sein obligatorisches Tor und Alex lässt die Maschen glühen. Ein insgesamt glücklicher aber schon verdienter Sieg. :thumb: Ramires fällt im Vergleich zum Rest des Teams immer noch ab aber so langsam findet auch er sich mit dem Tempo in England zurecht.
Auch wenn ich den Scousers die Häme der gesamten Welt gönne, so ist die Entwicklung dort auch langsam mehr als bedenklich. Platz 18 mit nur einem Sieg nach sieben Spielen! Die verschwinden mehr und mehr im Sumpf der Premier League. Wer hätte das vor 2-3 Jahren noch geglaubt. Im Winter oder spätestens im nächten Sommer wird Torres den Verein verlassen. Da bin ich mir sicher. Bei Gerrard ist das immer noch eine andere Geschichte aber wenns mit der Vereinsführung so weitergeht, dann wird bei ihm auch irgendwann eine Schmerzgrenze überschritten.
Die ManU-Fans werden langsam auch realisieren müssen, dass schnellstmöglich eine neue Zeitrechnung für die Red Devils anbrechen muss, wenn man nicht wie Liverpool enden will. Der alte Mann auf der Trainerbank lässt Owen und Macheda für Berbatov und Hernandez spielen und wundert sich, dass nichts läuft? Im Gegensatz zu den Scousers habe ich ManU immer als Rivalen geschätzt aber das wird diese Saison auch hart für die.
Trotz aller Unkenrufe muss man sich in Manchester wohl daran gewöhnen, dass die Millionen nicht ganz umsonst in ManCity geflossen sind. Die werden vielleicht nicht Meister aber 2-4 ist allemal drin - auch vor ManU!