Premier League Saison 2010/11


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt

:D Dieser Teufelskerl.

Unglaubliches Spiel, das vielleicht beste Premier Leauge match seit einem halben Jahr. Der Ball bleibt nichtmal 5 Sekunden im Mittelfeld. Wahnsinns-Tempo auf beiden Seiten, der Ball fliegt von einem Strafraum zum anderen. Der letzte Pass (mit Ausnahme vom Tor) passte aber bei Chelsea noch nicht. Arsenal machte es besser und war auch die bessere Mannschaft. Nasri und Arshavin hatten Tore auf dem Fuß. Kompliment, denn sie spielen verletzungsbedingt quasi mit einer B-Truppe. Tolle Konter, riesen Intensität richtig greifbar.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen dass Gerrard den Verein verlässt...?

Glaube ich nicht. Er ist wie Buffon, der Juve mit in Liga 2 folgte. Wobei das Liverpool natürlich nicht passieren wird.

Chelsea gewinnt 2-0 in einem der geilsten Fußballspiele, die ich jemals gesehen habe. Hätte locker auch 7-7 stehen können. Unfassbares Spiel.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wenn man die ganzen Ausfälle bedenkt, so hat Arsenal ganz gut mitgehalten. Aber dafür kann man sich halt nichts kaufen. Chelsea war wieder einmal die physisch und mental robustere Mannschaft - die machen aus drei Chancen zwei Tore (das von Drogba war klasse), während Arsenal aus fünf keins macht.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Wieder ein Spieltag vorbei und die Welt ist endlich wieder in Ordnung. :smoke:

Das war wirklich ein tolles Spiel zwischen Chelsea und Arsenal. Die Gunners sind mal wieder in Schönheit gestorben. Drogba macht sein obligatorisches Tor und Alex lässt die Maschen glühen. Ein insgesamt glücklicher aber schon verdienter Sieg. :thumb: Ramires fällt im Vergleich zum Rest des Teams immer noch ab aber so langsam findet auch er sich mit dem Tempo in England zurecht.

Auch wenn ich den Scousers die Häme der gesamten Welt gönne, so ist die Entwicklung dort auch langsam mehr als bedenklich. Platz 18 mit nur einem Sieg nach sieben Spielen! Die verschwinden mehr und mehr im Sumpf der Premier League. Wer hätte das vor 2-3 Jahren noch geglaubt. Im Winter oder spätestens im nächten Sommer wird Torres den Verein verlassen. Da bin ich mir sicher. Bei Gerrard ist das immer noch eine andere Geschichte aber wenns mit der Vereinsführung so weitergeht, dann wird bei ihm auch irgendwann eine Schmerzgrenze überschritten.

Die ManU-Fans werden langsam auch realisieren müssen, dass schnellstmöglich eine neue Zeitrechnung für die Red Devils anbrechen muss, wenn man nicht wie Liverpool enden will. Der alte Mann auf der Trainerbank lässt Owen und Macheda für Berbatov und Hernandez spielen und wundert sich, dass nichts läuft? Im Gegensatz zu den Scousers habe ich ManU immer als Rivalen geschätzt aber das wird diese Saison auch hart für die.

Trotz aller Unkenrufe muss man sich in Manchester wohl daran gewöhnen, dass die Millionen nicht ganz umsonst in ManCity geflossen sind. Die werden vielleicht nicht Meister aber 2-4 ist allemal drin - auch vor ManU!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
De Jong ist wie vBommel :crazy: mit weniger Verstand. Der Bayer hat das Foulen
professionalisiert, sein Kollege nimmt regelmäßig Verletzungen des Gegenspielers in Kauf.
Arsenal wird unter Wenger nie wieder Meister, das ist die absolute Loser-Mentalität. So ein großer Trainer kann er auch nicht sein, wenn er es jahrelang nicht abstellen kann. Und dann immer das Verweisen auf das Fehlen von irgendwelchen Sportinvaliden.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
es ist einfach schön, newcastle-fan zu sein. da verliert man gegen stoke durch ein selten dämliches eigentor, als nächstes geht dann der matchplan gegen einen zumindest den namen nach übermächtigen gegner auf, obwohl der oberpsychopath unserem besten transfer einen bein- und karriereknick verpasst, nur um von diesem wanker in gelb einen falschen elfmeter gegen uns gepfiffen und einen klaren für uns verweigert zu bekommen...ein gelungener abend!
:mad:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal wird unter Wenger nie wieder Meister, das ist die absolute Loser-Mentalität. So ein großer Trainer kann er auch nicht sein, wenn er es jahrelang nicht abstellen kann. Und dann immer das Verweisen auf das Fehlen von irgendwelchen Sportinvaliden.
selten dämlicher Kommentar.

Der Blick auf die Tabelle ist durchaus interessant. Chelsea an 1 nicht wirklich überraschend, aber dass City schon vor United, Arsenal und Tottenham steht, ist sehr ärgerlich. Deren Abwehr mit 3 Gegentoren ist jedenfalls beeindruckend.

Bei United ist der Wurm drin. Ferguson lässt mit seiner Personalpolitik momentan wenig Linie erkennen, gerade die Aufstellung gegen Sunderland war zum Kopfschütteln - er schonte ausgerechnet Berbatov und Evra, die beide nicht im Nationalteam spielen werden :crazy: Owen und Macheda im Angriff war schon eine sehr schräge Entscheidung, wo doch gerade Hernandez nach dem Valencia-Tor mal 90 Minuten verdient hätte und Berbatov in Überform agiert.

Es muss sich jedenfalls bald was ändern, vor allem auswärts! 4 Unentschieden in den ersten 7 Spielen ist bei mächtigen Gegnern wie Chelsea eher suboptimal ...
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
(...)
Der Blick auf die Tabelle ist durchaus interessant. Chelsea an 1 nicht wirklich überraschend, aber dass City schon vor United, Arsenal und Tottenham steht, ist sehr erfreulich. Deren Abwehr mit 3 Gegentoren ist jedenfalls beeindruckend.(...)


Hab das mal verbessert. Nichts für ungut. :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
http://www.goal.com/de/news/835/pre...newcastle-ben-arfa-mit-verdacht-auf-beinbruch

Die Saison ist für Ben Arfa vermutlich beendet...

Sehr traurig für ihn, der hat so viel Talent aber schaffte es in Frankreich nicht wirklich und jetzt sowas...

http://www.youtube.com/watch?v=wGeaEQ1ii_c

Und ich weiss nicht worüber ich mich aufregen soll, De Jong weil er ein Volltrottel ist oder der Schiri weil der nicht mal pfeift.... :gitche:


http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...om-squad-following-Hatem-Ben-Arfa-tackle.html

Gute Aktion, ich fand ihn immer schon cool. :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Glaube ich nicht. Er ist wie Buffon, der Juve mit in Liga 2 folgte. Wobei das Liverpool natürlich nicht passieren wird.

Chelsea gewinnt 2-0 in einem der geilsten Fußballspiele, die ich jemals gesehen habe. Hätte locker auch 7-7 stehen können. Unfassbares Spiel.

Habe ich gar nicht so wahrgenommen.
Aber das 2:0 ist eindeutig zu wenig ist, klar.

Drogba mit einem Traumtor. Wer ist Pirlo (für mich übrigens ein normales Tor)?

Chelsea im Alleingang vorne und Pool auf einem Abstiegsplatz. Könnte besser kommen. Zum Beispiel Chelsea und City auch noch dazu. :D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Auch wenn ich den Scousers die Häme der gesamten Welt gönne, so ist die Entwicklung dort auch langsam mehr als bedenklich. Platz 18 mit nur einem Sieg nach sieben Spielen! Die verschwinden mehr und mehr im Sumpf der Premier League.

Wenn sie Glück haben. Wenn nicht, verschwinden sie ganz von der Bildfläche. Allerhöchste Zeit, dass auf der Insel langsam mal die Alarmglocken läuten. Nicht nur in Liverpool!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, also wie man so liest droht ihnen mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit die Insolvenz, was einen Abzug von 9 Punkten bedeuten würde. Da wäre das rettende Ufer schon ziemlich weit weg.
Die Bank ist sauer, weil die Besitzer zu viel Geld fordern, die FA ist sauer weil man trotz guter Angebote Torres nicht verkauft hat, was wohl aber auch keinen Unterschied machen würde, wenn man keinen neuen Käufer findet.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Red-Sox-Besitzer kaufen den FC Liverpool

Damit hat sich das ganze Thema schon erledigt, wenn auch scheinbar überraschend.
Fand Liverpool noch nie sympathisch, aber dass ein Verein in die Insolvenz muss, weil die Eigner ihn in den Ruin treiben, hat kein Verein verdient.

In England sollten langsam die Alarmglocken schrillen.

Die Vereine stehen allesamt vor der Insolvenz wegen Überschuldung und kurz davor kommt irgendsoein Neureicher daher und kauft mal eben den Verein und brummt dem dann die Kosten etc. auf.

Wenn das so weiter geht, gibt es bald keine PL mehr, weil die Vereine ruiniert sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
goal.com schrieb:
Manchester United have revealed record financial losses of £83.6 million in their full year results despite announcing an operating profit of £100.8m.

The results will fuel the hostility towards the Glazer family as interest repayments amounting to £40m and one-off costs related to a £509m bond issue lay bare the financial burden of their ownership of the club.

The figures, for the year ending 30 June 2010, highlight the core financial strength of the club with record turnover of £286.4m showing the huge revenues the club is able to produce.

The loss draws a sharp contrast with the profit of £48m for the year before, when revenues were boosted by the £80m sale of Cristiano Ronaldo to Real Madrid.

The record losses are all the more shocking for the fact that the club have become the first English club to announce operating profits of more than £100m.
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif
 
Oben