Ein spielfreier Tag für ManUtd und wer ist der Gewinner?
Richtig. ManUtd.
Tottenham verliert.
Chelsea blamiert sich beim Tabellenletzten. Freut mich für Mick McCarthy.
City und Arsenal trennen sich in einem in der 1. HZ sehr ansehnlichen Spiel. Viele Chancen auf beiden Seiten, insbesondere bei Arsenal, die eigentlich nach 1 Minute schon führen müßten.
Liverpool.
Nicht nur, daß man 0:3 zurückliegt und das auswärts. Das ist ja nichts neues, daß man auswärts ein Punktlieferant ist.
Nein, als Gerrard zum Elfmeter antrat, war klar was passieren wird.
Mein erster Gedanke:
Der schießt daneben.
Gut, er hat dann drüber geknallt, aber eines ist klar:
Tritt ein Engländer zum Elfer an, hat der Torwart in der Regel keine Chance den Ball zu halten. Der geht entweder daneben oder drüber.
Da kann man wirklich die Uhr nach stellen.
Hat Pool eigentlich keinen "Nicht-Englischen" Spieler?
Da trifft ja Reina eher, als ein Gerrard und Co.
Sei es drum, Pool verliert auch und so ist eigentlich nur ManUtd der Gewinner und das auch noch mit einem schlechten Spiel.
Ich trauere etwas mit Aston Villa. Die müßten eigentlich in vielen Spielen schon haushoch führen, fangen sich dann ein Gegentor ein und rennen einem Rückstand hinterher.
Gegen Sunderland war die Niederlage so was von unverdient und unnötig, die tun einem echt schon leid. Zumal sie ein Team haben, das eigentlich unter die Top5 kommen muß.
Liverpool mal ausgeklammert, da raucht's gewaltig und die haben derzeit ganz andere Probleme, als sich Gedanken darüber zu machen, ob man zu den Top5 gehört.