Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Ne, das stimmt so nicht. Mittlerweile kann er schon ziemlich gut abschließen, wenn ihm auch noch ein wenig die Konstanz fehlt.
Okay, sah mir am Ende im Spiel so aus.
Ne, das stimmt so nicht. Mittlerweile kann er schon ziemlich gut abschließen, wenn ihm auch noch ein wenig die Konstanz fehlt.
Das Problem ist ja nicht, dass man gegen gute Gegner untergeht (-> Sieg gegen Chelsea :cry, sondern wie man teilweise gegen deutlich schlechtere Teams auftritt. Das hat nicht wirklich etwas mit Qualität, sondern nur mangelnder Bereitschaft zu tun.
Es ist Pokalwettbewerb und da hat man auch bei Arsenal (sogar Heimspiel) oder Newcastle gesehen wie schwer man sich tun kann.
Zumal auch heute wieder rotiert wurde und bei Man City einige der Leistungsträger aus den letzten Wochen fehlten. Gerade Silva, Toure, Balotteli und Kompany waren die stärksten Spieler im letzten Monat.
Echt schade, dass Dzeko jetzt bei Man City spielt. Sportlich passt das ja und ich halte viel von ihm. Aber habe die City Spiele eigentlich bisher gerne verfolgt und hier kommentiert. Jetzt muss ich mich noch in diesem Thread durch die "Dzeko ich will ein Kind von dir" Beiträge lesen