Premier League Saison 2010/11


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das Problem ist ja nicht, dass man gegen gute Gegner untergeht (-> Sieg gegen Chelsea :cry:), sondern wie man teilweise gegen deutlich schlechtere Teams auftritt. Das hat nicht wirklich etwas mit Qualität, sondern nur mangelnder Bereitschaft zu tun.

Das Problem ist die eklatante Auswärtsschwäche. Daheim spielen sie gar nicht so schlecht.
Aber auswärts sind sie psychisch quasi gar nicht auf dem Platz!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
bin ich blind, oder wird united - pool tatsächlich nicht auf sky übertragen?:skepsis:

edit: ach, ist ja fa-cup. komplett vergessen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ManU geht nach einem fragwürdigen Elfer in der 1. Minute nach angeblichem Foul von Agger an Berbatov gleich mal durch Giggs in Führung. Schade, hatte gehofft, dass das angeschlagene Liverpool erstmal das 0:0 hält.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Webb schiebt uns wirklich immer was in den Arsch, anders kann mans nicht sagen. Die frühe Führung ist natürlich erfreulich, aber auf die Art und Weise hätte das nicht sein müssen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe es mir jetzt noch ein paar mal angesehen und halte die rote Karte immer noch für falsch. Hartes Einsteigen, ja, aber doch kein rot. Wenn Gerrard vorher an der Gelben gekratzt hätte, vielleicht, aber so doch nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
es ist hart, keine Frage. Aber Gerrard geht da doch mit beiden Beinen rein und trifft glaube ich nur Carrick - und dann kann man da rot geben.

Noch was abseits des Spiels: United hat nach Macheda jetzt auch Ben Amos verliehen, bis Saisonende wird er bei Oldham spielen. Gestern spielte er im Debüt gleich zu null. Das bedeutet dann wohl auch, dass Kuzszcak zumindest bis Saisonende bleibt.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Na gut, jetzt aus der Distanz kann man die rote Karte wohl geben, war nur noch angefressen wegen des Elfmeters, dachte deswegen nur an gelb. Sehe jetzt aber keine große Chance mehr für LVP, höchstens durch einen Lucky Punch ein Unentschieden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Coole Atmosphäre in Leicester. City-Fans und Spieler in schwarz-rot, dazu feiern sie noch den geilen Sven. Von der Fan-Kultur gefällt mir City recht gut.

Schöner Dive von Berbatov. Ich weiß, sowas gibt es in der PL nicht. Ist schon erstaunlich was für Schwalbenkönige Rooney&Berbatov sind, aber wenn es ein Drogba mal macht, wird er von allen Seiten niedergemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Wow, trotz vier, fünf 1,90m-Hühnen verliert City ausnahmslos jedes (!) Kopfballduell im eigenen Strafraum. Könnte schon 5:2 für Leicester stehen.
Schon erstaunlich, wie sich so eine 100-Millionen-Euro-Truppe von einem Zweitligisten verarschen lässt. Und Hart nach nem halben Dutzend guter Parade beim 2:2 einfach mal wieder :englisch: ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
City ist meilenweit von der defensiven Ordnung entfernt, die man mit der vollen ersten 11 im Normalfall zeigt... Und nach vorne fehlen die Impulse von Silva und Toure. De Jong eben mit der Riesenchance zum 3:2 als er kläglich scheitert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also City ist ja wirklich erschreckend schwach. GG Arsenal war die ABwehr in der zweiten Halbzeit richtig stark, aber das heute ist ja grauenhaft. Keine Spielkultur, katastrophal bei Standards, kein richtiges Zusammenspiel und jetzt scheint man auf Unentschieden zu spielen. Man man man, wird Edin wieder alles alleine machen müssen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Es ist Pokalwettbewerb und da hat man auch bei Arsenal (sogar Heimspiel) oder Newcastle gesehen wie schwer man sich tun kann.

Zumal auch heute wieder rotiert wurde und bei Man City einige der Leistungsträger aus den letzten Wochen fehlten. Gerade Silva, Toure, Balotteli und Kompany waren die stärksten Spieler im letzten Monat.

Echt schade, dass Dzeko jetzt bei Man City spielt. Sportlich passt das ja und ich halte viel von ihm. Aber habe die City Spiele eigentlich bisher gerne verfolgt und hier kommentiert. Jetzt muss ich mich noch in diesem Thread durch die "Dzeko ich will ein Kind von dir" Beiträge lesen :(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Balotelli einer der besten? Man muß das Team furchtbar sein.
Der konnte doch für die Tore am allerwenigstens, genauso wie Toure. Überhaupt nichts rausgespielt und immer wieder von katastrophalen Fehlern der Gegner profitiert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist Pokalwettbewerb und da hat man auch bei Arsenal (sogar Heimspiel) oder Newcastle gesehen wie schwer man sich tun kann.

Zumal auch heute wieder rotiert wurde und bei Man City einige der Leistungsträger aus den letzten Wochen fehlten. Gerade Silva, Toure, Balotteli und Kompany waren die stärksten Spieler im letzten Monat.

Echt schade, dass Dzeko jetzt bei Man City spielt. Sportlich passt das ja und ich halte viel von ihm. Aber habe die City Spiele eigentlich bisher gerne verfolgt und hier kommentiert. Jetzt muss ich mich noch in diesem Thread durch die "Dzeko ich will ein Kind von dir" Beiträge lesen :(



Ja, jetzt musst du deine Passion wohl zurückschrauben. 7 Beiträge im Thread, bei 4 ging es um Dzeko.
Musst dir wohl ein neues Hobby suchen...


P.S. Balotteli?? Du musst schon die Spiele schauen...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe jedes City-Spiel gesehen und die stehen besser da, als der tabellenstand aussagt und sie spielen. Und da stimmt mir sicherlich jeder zu.

Die Tore, die Balotelli macht, kann auch meine Oma.

Mich wundert hier noch was:
Sicherlich sind auch einige bei Twitter. Da hat der babel doch den Webb verspottet. So was zieht doch sicherlich ne Strafe nach sich, oder?

Habe es selbst nicht gelesen, aber wenn es schon dick und fett auf der Kicker-Seite steht....

Ein Grund sich diesen Twitter-Fuckbook-Spaß nicht zu geben. Man legt sich nur selbst ein Ei.
 
Oben