MapleLeaf
Bankspieler
Ich habe jedes City-Spiel gesehen und die stehen besser da, als der tabellenstand aussagt und sie spielen.
:confused::clown:
Ich habe jedes City-Spiel gesehen und die stehen besser da, als der tabellenstand aussagt und sie spielen.
Ich finde es überhaupt erschreckend in dieser Saison, mit welchen Leistungen man schon ganz oben stehen kann. Von den Leistungen der Spitzenmannschaften her ist dies mit Abstand die schwächste Saison seit Jahren in der Premier League, da graust es einen schon, wenn man an die einseitig zu werden drohende Champions League mit den Spaniern denkt. Und ich habe da vielleicht bis auf die Citizens mit ihren Scheich-Millionen nicht viel Hoffnung, dass dieses größer werdende Gefälle ganz oben (international) in den nächsten Jahren aufzuhalten ist, solange die goldene Generation bei Barca spielt und Mourinho mit noch mehr Millionen Real weiterentwickeln kann. Arme Champions League ! :cry:...Ich habe jedes City-Spiel gesehen und die stehen besser da, als...sie spielen...
Mein Reden......Arsenal :laugh2:
Das Spiel gegen Ipswich war Anschauungsunterricht für Ralf: Ballbesitz allein ist halt einen Dreck wert...
Jetzt nicht mehr, habe das Spiel in einer längeren Zusammenfassung (ca. 15 min.) mit allen wichtigen Dzeko-Szenen gesehen. Eine schwache Aktion mit dem Verlust eines Balles im Mittelfeld, aber sonst durchweg gute/gelungene Aktionen mit der Vorlage zum 3:1 und dem Ausspielen zweier Wolves-Verteidiger an der Außenlinie, dazu noch seinen abgefälschten Torschuss von der Strafraumgrenze. Technisch finde ich ihn besonders unter Berücksichtigung seiner Körpergröße (1,93 m) schon sehr stark und ein Auge für den Mitspieler hat er auch, von daher traue ich ihm auch zu, sich in jeder Mannschaft durchzusetzen. Ein ansprechendes Debut, was sicherlich Hoffnung auf mehr macht....Habe leider Dzekos Debut bei den Citizens verpasst...
sag das hier bloß nicht zu oft, sonst kommen Gegen und Co und reden die englische Liga wieder schwachTony Jaa schrieb:Aber Villa auch sehr stark verteidigt. Wenn man das mit deutschen Teams aus der zweite Tabellenhälfte vergleicht, ist da ein Riesen-Unterschied.