TraveCortex
Bankspieler
- Beiträge
- 8.676
- Punkte
- 113
Gitche Gumme schrieb:Und IV sind häufiger, als AVs. Ein Lahm müßte demnach 50-60 Mio. wert sein, wenn Vidic 20-25 kosten soll.
Sagen wir mal Schmerzgrenze 50 Mio. bei Lahm und es wird ein Schuh draus.
Warum er nicht dennoch 40 Mio. kosten kann, erkenne ich aber nicht, was hat das mit Vidic zutun?
Gitche Gumme schrieb:Nehmen wir mal die 55 Mio. aktuell. Jetzt ein neuer hochdotierter Vertrag. Wieso du dann den Wert absenken willst, bei Vidic aber trotz langfristigem Vertrag einen solch hohen Wert ansetzt, ist mir nicht schlüssig.
Wie ich schon sagte: Ich senke den Wert bei Rooney (sagen wir mal ca. 40 Mio. im Vergleich zu den 55 Mio. von transfermarkt.de) und ich senke bei Vidic die 35 Mio. (laut TM) auf 20-25 Mio. Ich sehe keinen Widerspruch, da ich in beiden Fällen das gleiche mache.
Gitche Gumme schrieb:Was soll ein Bale erst kosten, der deutlich jünger und schneller ist, als Evra, der sich nicht gerade rühmlich bei der WM verhalten hat (fließt vllt. auch mit in den Lebenslauf und die bereit zu zahlende Summe ein?)?
Evra ist ein Energiebündel (auch selten verletzt), dass als LV gut defensiv steht und sehr offensiv ist. Bale ist ein Ego, dass mMn defensiv bisher wenig bewiesen hat und vor Allem den eigenen Torabschluss sucht - ich kann da kein mannschaftsdienliches Spiel erkennen und daher ist mir deine Rechnung zu einfach.
Evra ist einer der besten LV der Welt - ich habe das noch nie jemanden über Bale sagen hören.
Und wenn jetzt schon die WM als Maßstab herhalten muss, für die sich ein Bale nie qualifizieren wird, dann gute Nacht. Dass es für das Verhalten von Evra auch Gründe gab, muss hier mMn nicht näher beschrieben werden.
Versteh da auch nicht deine Logik- Evra darf keine 20-25 Mio. kosten, aber Lahm ist direkt gleich das DOPPELTE wert, obwohl er im Moment RV ist, wo es deutlich mehr Leute gibt, teilweise unkonstant spielt und Lahm nur 2 Jahre jünger ist?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: