Bei Hernandez hat sich der Verdacht einer schwereren Verletzung nicht bestätigt, er könnte schon in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen. Smalling ist angeschlagen und fraglich fürs Wochenende. Vidic steht vor einer Rückkehr, auch Ferdinand und Welbeck sollten bald wieder fit sein. Cleverley macht gute Fortschritte und hat sich das Liverpool-Spiel am 15. Oktober als Ziel gesetzt.
Für heute gegen Leeds rechne ich mit einer sehr Mischung aus jung und alt. Paul Pogba wird mit ziemlicher Sicherheit sein Debüt in der Kampfmannschaft geben. Ich geb mal einen Tipp ab, auch wenns bei SAF sowieso wieder anders kommt:
--------------------Amos
Valencia----Ferdinand------McGinty-----Fabio
Park--------Pogba---------Morrison-----Giggs
------------Owen----------Macheda
Im Mittelfeld und im Sturm gibts genug Optionen, aber auf die Abwehr bin ich gespannt. Wenns bei Rio nicht geht, muss wohl Evans oder Jones spielen. Oder noch ein Junger ...
Für heute gegen Leeds rechne ich mit einer sehr Mischung aus jung und alt. Paul Pogba wird mit ziemlicher Sicherheit sein Debüt in der Kampfmannschaft geben. Ich geb mal einen Tipp ab, auch wenns bei SAF sowieso wieder anders kommt:
--------------------Amos
Valencia----Ferdinand------McGinty-----Fabio
Park--------Pogba---------Morrison-----Giggs
------------Owen----------Macheda
Im Mittelfeld und im Sturm gibts genug Optionen, aber auf die Abwehr bin ich gespannt. Wenns bei Rio nicht geht, muss wohl Evans oder Jones spielen. Oder noch ein Junger ...