Rooney das zweite Spiel nun im Mittelfeld
Die Kiste läuft. Gefällt mir. Habe das Spiel heute gegen Sunderland aber nicht gesehen.
Im letzten Spiel muss ich aber sagen, als kein großer Berbatov Fan, dass dieser oft eine gute Position hatte aber nicht angespielt wurde. Nach Bällen laufen ist nicht das Ding von Berbatov, deshalb will ich ihn auch weg haben. Aber man muss sagen, er kann spielen! Da soll man ihm in bestimmten Situationen auch den Ball geben.
Sir Alex rotiert jetzt ganz schön durch. Young wieder nicht dabei und Lindegaard darf mal ran
Habe so das Gefühl das der Coach viel mehr von Young erwartet. Da gab es schon 1-2 Auswechlungen dieses JAhr über die ich erstaunt war. Nach einem Sieg kritisiert man das ja seltenst! Aber beim City Spiel sah man wie das ausgehen kann. Die letzten Spiele, einschließlich CL, überzeugten mich aber nicht so
Der starke Saisonstart war zwar schön, aber diese Taktik kostet uns hoffentlich keine Punkte mehr.
Chelsea sitzt im Nacken. Wirken mir auch hungriger als letztes Jahr.
Arsenal findet seine Form und wird schon den Anschluss finden. Deren Spiel ist wieder schön anzusehen. Ob sie das konstant halten können, warte ich lieber ab.
Liverpool panik:
ManCity geht seinen Weg. War für mich viel knapper als erwartet gegen die QPR. Aber sie sind leider der Titelfavorit.